Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Problem! Was ist das ? Metallbrücke Nähe Glühkerzen lose

koko

Vielschreiber
Themenstarter
Registriert
29.11.2008
Beiträge
385
"Danke"
104
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Hallo,
ich habe gestern meine Glühkerzen gewechselt und mir ist aufgefallen, dass dort in der Nähe so eine Metallbrücke
(keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll) lose rumliegt.
Diese ist sonst auf so 4 Plastiktellern an Nippeln aufgesteckt, nur bei mir eben nicht.

Kann mir jemand sagen, wofür die Metallbrücke gut ist ? Was für eine Aufgabe hat diese ?

Hier Fotos zur Verdeutlichung. Großes Foto zeigt, wo das ungefähr ist. Foto im roten Rahmen zeigt das Ding.



Uploaded with ImageShack.us
 
Das soll wohl die Schiene für die Drallklappen darstellen. Ist ein teurer Spaß die zu erneuern, glaube die bekommst du nicht ohne weiteres wieder drauf gesteckt.
Am besten mal zum FOH fahren und den fragen.
 
ohh drallklappen, nur nicht das, ... aber einen fehler habe ich bisher noch nicht. Keine ahnung wie lange diese brücke bereits so lose rumliegt.
Ich habe versucht diese brücke draufzustecken, doch es ist wirklich schwer, da dort kaum platz ist.
Weiß jemand, was passiert, wenn die nicht aufgesteckt ist ? Die muss doch eine Aufgabe haben.
 
Zurück
Oben Unten