Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Ausbau Zafira B , Verkleidung Lenksäule ausbauen für Uhp4

hernien

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
10.10.2011
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6 Gang
Hallo, ich versuche die Verkleidung der Lenksäule abzubauen, sehe aber nur zwei Schrauben, was muss noch gelöst werden?
Gruss hernien
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht helfen Dir die Bilder 3 und 4 schon mal weiter.
Beim Einbau des Tempomathebels habe ich die obere Abdeckung entfernen müssen.
Diese ist recht und links geclipst.
 
Hallo, ich will UHP2 gegen UHP4 tauschen. Gruss


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 06:34 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 06:31 Uhr


Danke f. d. Bilder, werde mal die Abdeckung entfernen, vieleicht komme ich ja einen Schritt weiter. Danke
 
Hallo Trelo, ich hab noch ne Frage wegen der oberen Lenksäulenverkleidung. Von dort aus geht eine Art Lederschürze (oder Gummi) bis zum Kombiinstrument und ist dort mit einer Schiene (irgendwie) befestigt (d.h. der Sichtschutz von oben, damit man bei der Höhenverstellung des Lenkrads nicht auf die Lenksäule schaut). Genau diese Schiene am Kombiinstrument macht bei mir einen Heidenkrach (vibriert passend zur Drehzahl), da es nicht richtig am Kombiinstrument anliegt, sie ist auch etwas lose. Kannst du mir nen Tipp geben, wie ich diese Schiene abkriege bzw. wieder richtig befestige (bei deinen Bildern ist sie leider schon demontiert). Ist sie mit den beiden Schrauben vom Kombiinstrument angeschraubt oder ist sie nur irgendwie drangedrückt?. Danke für deine Antwort im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten