Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zündschloss Zündschloss ausbauen !?!

Yvonne2011

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
02.08.2011
Beiträge
5
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
X18XE1
Getriebe
Automatik
Hallo erneut mal wieder :D



Ich habe ein neues Problem mit meinem Zafira,mein Auto brauch ein Neues zündschloss - laut ADAC,nun meine Frage: Wie Baue ich das bei dem Auto komplett aus und setze ein anderes aus? Kann man das "so" machen? wenn ja,was muss ich beachten,wenn ihr mir Hilfeanleitung geben würde gerne mit Bilder,wäre ich euch sehr Dankbar,mit der Kraftstoffpumpe habt ihr mir auch wunderbar geholfen und ich konnte sie wechseln :)

Bitte Hilft mir mal und ob jemand weiss was mit der Spass ca kosten würde? in der Werkstatt ist es definitiv Teuer und auch ich muss Sparen ;) HILFEEEE :confused::confused::confused::confused::confused:


ICh danke euch Gruss,Yvonne
 
sparen müssen wir alle.............und genau deshalb wurde das thema schon behandelt. (sogar mit bildern) ;)
bitte einfach die suchfunktion nutzen.
 
Reinigen wurde versucht,leider ohne Erfolg. Man kann den Schlüssel komplett drehen ohne einen wiederstand - sprich Stufe 1 -3 :/ mein display leuchtet obwohl der schlüssel draussen ist :/ ich kapier es nicht mehr und der Gelbe Engel sagte Zünschloss wechseln nur wie?! habe hier geguckt und nicht finden können - daher frage ich nach.
 
also wenn ich den hinweis von andy (anleitung von bernd zum ausbau!! und reinigen) richtig verstehe, dann geht`s wie dort beschrieben. brauchst allerdings vom freundlichen nur einen neuen schließzylinder, der dann mit tech 2 auch entsprechend codiert werden muss.
 
kann ich auch ein Zündschloss einbauen ohne wegfahrsperre? ich finde keine mit Wegfahrsperre und mein Auto besitzt eine :( Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten