Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Adaptives Fahrlicht

WEN-MA-40

Blue Devil
Themenstarter
Registriert
02.02.2007
Beiträge
17
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z22YH
Hallo hatte von euch schon jemand mal eine Störung im Adaptiven Fahrlicht , wenn ja bitte um Fehlerursachen !!:anbet::anbet:
 
Hatte heute beim starten das blinkende Symbol Adaptives Fahrlicht in der Instrumentenanzeige kurz darauf kam im GIF bitte linkes Abblendlicht prüfen denn das war ausgefallen ich startete den Motor neu und das Licht ging wieder !!
:cry:
 
Hi,

diese Problem hatte ich noch nicht was sagt dein FOH dazu es sollte eigentlich ein Fehler abgespeichert

SG

Bene schlumi1
 
Vielleicht hakelte einfach was beim Selbsttest direkt nach dem Motorstart, und die Elektronik hat das Lämpli sicherheitshalber abgeschaltet. Ist ja nicht grad gut, wenn es ungesteuert irgendwohin scheint.

Wenns die nächsten paar mal problemlos geht, wird der FOH wahrscheinlich nicht viel machen. Fast jede Mechanik hakelt alle Jubeljahre ein klein wenig.
 
Ich hatte mal den Effekt, dass das linke Fahrlicht nicht gezündet hatte. Da kam im Display die Meldung "linkes Abblendlicht prüfen". Zündung aus, Lichschalter von "Auto" auf "0" Zündung an, Fahrzeug gestartet und Lichtschalter wieder auf "Auto" an - erledigt. Der FOH meinte, es könnte eine Schutzschaltung bei zu geringer Batteriespannung im Zusammenhang mit der Auto-Lichtstellung sein. Bis jetzt war es ein Einzelfall....:anbet:
 
Ja war grad beim FOH der hat ausgelesen unbekannter Fehler P 1000
Meinte ich soll mal schauen ob der Fehler wieder kommt und hat ihn erstmal gelöscht !!
 
Ja war grad beim FOH der hat ausgelesen unbekannter Fehler P 1000
Meinte ich soll mal schauen ob der Fehler wieder kommt und hat ihn erstmal gelöscht !!

Hmmm, unbekannter Fehler. Das riecht ja fast nach Microsoft :ROFLMAO:Hast du auch das keyless mit Start-Knopf zum "runterfahren" :D

Spaß beiseite. Hatte noch nie Probleme mit der Um-die-Ecke-guck-Funktion

Gruß
Olaf
 
Zurück
Oben Unten