Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Erste Cees auf freier Wildbahn

addl1970

Jobmässiger Zaff Treiber
Themenstarter
Registriert
29.12.2008
Beiträge
374
"Danke"
44
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
B20DTH(S/S)
Getriebe
6 Gang
Heute Nachmittag weissen Cee mit GG Kennzeichen (vermutlich direkt vom Werk) vor mir von Grimma (A 14) bis zum Rasthof Muldental Nord gesehen...

Die Teile eiern also schon in der freien Wildbahn rum!

Leute gebt die Cee's nicht an Kolleginnen raus, die damit scheinbar überfordert sind - die ist vlt. rumgeeiert. Ich habe die fast noch in der Ausfahrt zur Ratsstätte mit Hänger überholen müssen! (GC1ZTJZ war dran - alles klar wegen der Muggel`s hier :ROFLMAO:)

Madamme wollte scheinbar zu Mcèns und hat mal ne Vollbremsung hingelegt - die Bremsen sind scheinbar ganz gut!

Für meine Begriffe ist da ein wenig zuviel Truthan bzw. Ford an der Heckpartie verbaut - da ist mir der Bee lieber - da ein wenig eigenständiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in Frankfurt fahren alle Nase lang mal welche rum. Hab erst neulich einen gesehen, da sass ein Paar drin. Das einzige was mir an dem Ding gefällt sind die Bumerang-Scheinwerfer, ansonsten sieht er total einfallslos aus. Von vorne wie ein Meriva, von hinten wie ein Ford C-Max.
Und auch sonst fällt mir absolut nichts Positives zu dem Fahrzeug ein. Der wird mit Sicherheit nicht meiner.
 
Zurück
Oben Unten