Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Beleuchtung Kennzeichenbeleuchtung

Gattuso8

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
09.11.2011
Beiträge
4
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6 Gang
bei meinen Zafira gingen plötzlich beide Nummerntafel/Kennzeichenleuchten nicht mehr, die Kontakte in der Glassockelfassung sind korridiert - hatte das Problem auch schon wer? ist das was für´n Hobbyschrauber oder soll ich zum FOL?
 
Hab ich bei mir auch schon öfter gehabt.
Mit Schmirgel hab ich das bei mir wieder hin bekommen.
 
Versuch es mal mit ein wenig abschmirgeln, das Korrodierte geht eigentlich recht fix ab.

Gruß
 
Der Bee hatte mal Probleme mit Wassereinbruch in den Heckklappenöffner, ich würde da alles mal kontrollieren.
 
danke Jungs, so einfach ist es aber leider doch nicht da die Kontakte soweit korridiert sind das hier kein Strom mehr fliest - muss wohl die Fassungen austauschen.
 
Hallo - hat jemand nen Tipp welche Birne hinten verbaut wurde?! Eine der beiden Kennzeichenbeleuchtungsbirnen ist kaputt - der Wagen allerdings gerade beim Reifenhändler wegen neuer Schlappen. Kann also nicht nachschauen und würde gerne nachher die neue Birne verbauen. War beim Opelhändler um die Ecke und der meinte man müsste schauen welche verbaut ist - die wären alle unterschiedlich. Glaube der hatte nur keinen Bock auf den Miniauftrag.
 
Zurück
Oben Unten