Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

der tourer heute ...........

Tach zusammen,

von der Vorstellung des neuen Zafiras hatte ich mehr erwartet, den Bericht fande ich sehr mager.
Ich hätte mehr Infos zu Fahrverhalten, Motorarten, usw. erwartet.

Ich kann mich auch beim FOH vor dem neuen Zafira stellen, da bekomme ich mehr Infos.

Bis dann
Bumeyer
 
da hast du nichts verpasst.
wenn ich schon ein auto vorstelle, dann gehe ich auch ins detail, aber vielleicht wollen die das garnicht, weil sonst wieder diese ganzen kinderkrankheiten zu tage kommen wie die vorgänger sie alle hatten. würd mich wundern wenn es beim c anderst ist.
gruß dirk
 
Ich weiß nicht was ihr wollt .... Das Fahrzeug is doch noch gar nicht auf dem Markt. Glaubt ihr, daß irgendeiner schon einen "Herz und Nieren" Test veröffentlichen darf, bevor die Kiste offiziell erhältlich ist ?? Das war bei Fahrzeugen von anderen Hersteller genauso.

Und der Bericht ist kurz, knackig und vor allem POSITIV. Solche "Telegramme" gibt es auch in den Zeitschriften, daß sind dann ja auch nur kleine "Berichte".
 
Zurück
Oben Unten