Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Einpresstiefe Felge 6 1/2 Jx16 H2 ET 42

AgiOne

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
21.10.2011
Beiträge
27
"Danke"
0
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH
Getriebe
6 Gang
Hallo Foren Gemeinde,

Ich habe heute beim Lageraufräumen Folgende Felge Gefunden 6 1/2 Jx16 H2 ET42. Da die keinem Fahrzeug in unserem Fuhrpark gehört?? sagte Chef das ich Sie haben darf.

Nun zu meiner Frage: Passen die auf den Bee??
 
Theoretisch ja - allerdings mußt du die eintragen lassen da der Bee eine andere ET hat (37 oder 39).
 
Ok, danke. War bis jetzt zu Faul die dinger draufzuschrauben. Muss mir noch ein Wagenheber besorgen :weinen:habe leider nur dieses fahradschlauchreperaturset drin. und ich wollte halt noch wissen ob es klappt wegen der anderen ET. Dann Morgen Rauf mit dem Dicken. Räder dran und dann zum TÜV.
 
Ich hol das Thema nochmal hoch und frage ganz blöd, kann ich das bei jedem beliebigen Tüv Dienst machen lassen?
Brauche ich für die Eintragung noch irgendwelche Unterlagen? Was kostet sowas und vor allem Kann es Probleme bei der Eintragung geben?
 
Wenn es ein engagierter Prüfer ist brauchst du garnix mitzubringen. Ich hab mir die Bee Stahlfelgen auf dem A als Winterreifen eintragen lassen, da hatte der Tüvler garnix von mir haben wollen. Er hat sich alles selber rausgesucht.
 
Und wenn das ein eher "bockiges" Exemplar sein sollte, was macht man da? Zu Opel gehen (Hersteller?) sind nämlich die Designstahlräder vom AstraJ...
Und was kostet sowas Pi * Daumen?
 
Wenn er Bockig ist gehe ich zum nächsten Prüfer / Prüfstation, wobei ich bei unserer Haupstelle in Trier bis heute noch keinen bockigen Prüfer hatte - eher das Gegenteil.

Passen denn die Astra Räder? Ich dachte ab Astra J hätten die auch einen anderen LK???? 5x105 und 5x115 Je nach Motorisierung ....

Ich hab für ne HU/AU+ Räder eintragen + plus Felgen eintragen + Auspuffeinzelabnahme 170 Euro bezahlt. Wenn man die ca 100 Euro HU/AU abzieht, bleibt für den Rest nicht mehr viel übrig.
 
Zurück
Oben Unten