Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

TMS sein Bus ......

TMS

Neuer Benutzer
Registriert
26.12.2006
Beiträge
86
"Danke"
7
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Also habe ihn im Serienzustand Anfang Januar gekauft

Ausstattung:
Xenon
Klimatronik
El. Schiebedach
4 Fach E-Fenster
abn. Hängerkupplung
Reeling entfernt
KW Variante 2
8x18 MAM Wheels Vielen Dank an www.GS-wheels.de
LEH-Lader
Großer LLK
Geänderte Turbolader Luft Führung
Powerrohr
American Lights
LPG / Autogas Umbau Vielen Dank an www.gas-power.de

Demnächst:
Böser Blick aus Metall
High-End Musik
Auspuffanlage 76mm mit 100 Zeller Kat
Phase 4 Block und Kopf mit GT28RS
Geflutete Scheiben vorne mit TÜV


06012007152.jpg


Dann kaputt gemacht 4 Wochen nach dem Kauf .... Merkt euch, LKW`s sind schwerer ....

06022007188.jpg


Fast repariert .....

27022007217.jpg


28022007219.jpg


22022007196.jpg


Möchte auch meine letzten beiden Fahrzeuge nicht vergessen... Tolle Autos .... Aber sind nun in gute Hände geraten ...

100_2771.jpg


03122006057.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Isser jetzt wieder heile? Mann, das schöne Auto.
Leitplanke?
 
Ja die letzten 3 Bilder sind vom repariertem Zafira .... :)
Bin mit ca 180 weg gerutscht auf der AB, und dann gegen einen LKW :)
 
Was soll ich sagen?! Große Klasse... Vor allem bei den Maßnahmen, die du dir noch vorgenommen hast...

Da bin ich echt mal gespannt...

Die Felgen sehen echt schick aus auf dem Zafira, obwohl sie sonst nicht so mein Fall sind...

Gruß

Conne
 
Mann alles gute für Dich und Deinem Zaffi er sieht ja wieder chic aus und ich wünsche Euch das es diesmal länger hält :D

Gruß Heiko
 
Hy, vorab kurz eine Frage -> die Seite auf der diese Bilder gehostet werden ... ist das deine?
Wenn nein ->
lade die Bilder bitte per Anhang hoch!

.... Dann kaputt gemacht 4 Wochen nach dem Kauf .... Merkt euch, LKW`s sind schwerer ....
Geil, das ist mal eine absolut geniale Erkenntniss *am Boden lieg vor lachen*
Ich finds geil, wenn man so etwas mit Humor nehmen kann! Hut ab ;)


Zu den Felgen:
Hätte ich die Felgen im Regal stehen sehen ...
... ich wäre ohne sie zu beachten an denen vorbei gelaufen!!!!
Aber ich muss zugeben -> auf dem Zaffi sehen die wirklich genial aus!

mfg Chris
 
ich seh keine Bilder - nur rote Xe
 
sehr schön, gefällt mir gut dein Zafi.
Aber was sind geflutete Scheiben mit Tüv ( klar das sie getönt sind aber wie mit Tüv)

Gruß LittleDevil
 
schönes auto und die felgen find ich top.


was sind "American Lights "?
 
Gefällt mir sehr gut und die Felgen sind einfach geil
(aber ich möchte die nicht putzen)
Hartmut
 
Aber was sind geflutete Scheiben mit Tüv ( klar das sie getönt sind aber wie mit Tüv)

Ich glaube die absorbieren UV Strahlung zum bestimmten % satz
mfg Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was sind geflutete Scheiben mit Tüv ( klar das sie getönt sind aber wie mit Tüv)
Gibt es nicht!
Auch wenn sie ein einziger TÜV in Deutschland (im hohen Norden) abnimmt ... jeder andere wird dir das wieder austragen ;)
 
@Michel: solang du nur rote xxxxxxe siehst gehts noch, schlimmer wärs mit weißen Mäusen:ROFLMAO: ....Ich find den Zaffi geil- also nicht das Unfallbild:D ....wobei die aussage dazu echt klasse ist.
Mann ist der schön tiiiiiieeeffff............Und die Felgen find ich auch schön....​
 
Hallo. Geflutete Scheiben hatte ich auch. Das gab 3 Punkte und 50EUR (mit TÜV). Schaut auf http://www.zafira-opc.de/Bilder/Galerie_Zafira_Steffen/OPC-007.jpg.html

Gruß Steffen
Tja das ist Blöd, mein Passat hatte vorne Folie, bin 2 Jahre lang so rum gehfahren, irgendwann haben Sie mich halt gehabt, ebenfalls 3 Punkte und 50 euro, vielleicht klappt es mit gefluteten ja ebenso lange :) Aber die gehen ja auch wieder weg :) Aber finde das sieht echt gut aus, ser Seriennah !
 
Na das nenn ich mal nen schlechten Einstieg in die Opel-Szene , aber der Unfall hat Dich nicht davon abgebracht , den Zaffi weiter Tunen , viel Spaß noch dabei , sieht ja jetzt wieder echt klasse aus .
Gruß Tobi
 
Naja, Papa Tobi, Eigentlich war der Passat der einzigste VW in meiner Geschichte, aber halt, weil Opel damals keine anständigen Diesel bauen konnte ... ABER, die 1999 Qualität eines Passat, da kommt noch kein 2003er Opel dran, sehr sehr schade.....


Habe davor / dazwischen diverse Astra F Turbo, Vectra Turbo und Calibra Turbo gehabt !

Ich denke der Zafira sieht schon ganz nett aus, und es ist nicht einfach passende Felgen für das Auto zu finden, allerdings mittlerweile ärgere ich mich das ich keine 19" genommen habe, sehen schon etwas klein aus :-(
 
So, nun kommt die Musik ....

100_3345.JPG
 
So, nachdem wir den Zafira auf der Strasse abgestimmt haben, waren wir beim Irmscher auf dem Prüfstand, überraschenderweise auch für uns ,kamen sogar 286 PS raus !

LEH Turbolader, großer LLK und Software !
 
ein tolles auto.echt gelungen.naja so ein unfall kann auch bei kleineren geschwindigkeiten passieren.hast den aber wieder gut hinbekommen.
gruß thomas
 
Zurück
Oben Unten