Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Felgen Was für felgen

Pitu04

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
06.12.2011
Beiträge
15
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Getriebe
5 Gang
Hallo

Ich habe mai einen Zafira . nun wollte ich mir ein paar alu´s kaufen, da die im winter ja günstiger sind.
Nur ich bin unschlüssig, ob ich silberne oder schwarze nehmen soll. Ich habe einen blauen standard zafira.
ich habe mir hier mal ein paar rausgesucht. es wäre schön wenn ihr mir mal eure meinung sagen könntet.

Felge1

Felge2

F
elge3

F
elge4

F
elge5


Danke schon mal im Voraus
 
So wie ich das sehe, möchtest du 16" Alu fahren.
da sieht die letzte denke ich am besten aus. schwarz auf blau geht gar nicht
und bei "nur" 16" würde ich nicht zu dick auftragen.
manchmal ist weniger mehr.
 
danke für deine antwort. Ich würde gerne größere aber ich habe die sommerreifen noch und das sind halt 205/55 r16
 
mein problem ist, dass ich mir das schlecht vorstellen kann. Wie es dann aussieht. Nich das ich dann welche kaufe und sie gefallen mir nicht an meinen zafira
 
da gibts diverse felgenkonfiguratoren wie z.b. wheelmachine2000.de oder einfach jeder halbwegs größere onlineshop wie point s, *** oder ähnliches.
andererseits kannst du auch in unserer Garage gucken. da gibts Bilder ohne ende!


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 21:20 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 21:17 Uhr


www.zafira-forum.de/garage.php?do=browse
guck mal hier
 
moin,

nur so ein Gedanke..
wenn du die reifen hast,warum kaufst nicht ein paar gute original felgen bei eBay?

die sehen besser aus als Zubehör,und die Qualität ist auch weitem besser...

und derzeit sind die spotbillig...

grüße benni
 
ich habe meine alus drauf. sehen könnt ihr die in meiner garage.

wäre cool wenn ihr mir was dazu sagen könnten

Gruß Pitu04
 
Zurück
Oben Unten