Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Lenkrad knart....

NattyGuy

Hat viel zu sagen
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
28.02.2007
Beiträge
156
"Danke"
42
Hallo Zusammen,

kennt bzw. hat einer von euch auch das Problem, dass das Lenkrad knart?? :confused:
 
Hi schlumi1,

danke für deine super schnelle Antwort!! :anbet:

Da ich noch nicht solange im Board Mitglied bin, hätte ich da noch ne Frage: Was ist FOH ??? :confused:

Oder gibts hier eine Legende, wo ich die Bedeutung der speziellen Abkürzungen nachlesen kann!? :rolleyes:
 
Hi schlumi1,

danke für deine super schnelle Antwort!! :anbet:

Da ich noch nicht solange im Board Mitglied bin, hätte ich da noch ne Frage: Was ist FOH ??? :confused:

Oder gibts hier eine Legende, wo ich die Bedeutung der speziellen Abkürzungen nachlesen kann!? :rolleyes:


Freundliche Opel Händler

SG

Bene schlumi1
 
Ich kenne auch ein Knarren das nicht so dumpf ist, und nur beim langsamen bis mittelschnellen um die Kurve Fahren auftrat bei mir: da war der Blinkerhebel kaputt....:rolleyes:
 
Hallo NattyGuy,

ich habe ein Schleifgeräusch an meinem Lenkrad (um die Mittelachse). Kann aber noch nicht sagen woran das liegt. Ist allerdings der Zafira A.
Scheint öffers Probleme beim Zafira zu geben.

Grüße JürgenH
 
Das "Knarren" kann auch von den Plastikblenden im Lenkrad kommen, da die auf Leder aufliegen und bei der geringsten Relativbewegung knarzt eben Kunststoff auf Leder.

Wenn's davon ist, hilft eine dünne Filzzwischenlage.
Wenn nicht, hilft nur laute Musik...

Sir
 
Zurück
Oben Unten