Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Scheinwerfer TFL...

dtb4ever

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
20.12.2011
Beiträge
6
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6Gang Autom.
Hallo,

kann man neben den Nebelscheinwerfern TFL einbauen? Ist das erlaubt? Hab zwar mal n pic gesehen wo das abgebildet war aber ob das so geht weis ich eben nicht..

sorry...


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 22:20 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 22:19 Uhr


URL]
 
Moin,

ja irgendwie weis ich jetzt gar nicht mehr was ich so richtig will

sollte ich lieber anstatt runde diese flachen nehmen und sie in die gitter reinmachen? Weil die NSW will ich nicht aufgeben :)
 
nsw benutze ich ungefähr 0 mal im Jahr.
tfl finde ich allgemein hässlich.
für mich persönlich wären ein 3. und 4. fernlicht perfekt! :)
 
ohne mist, mit der neuen front ist das in dem Zuge echt ne Überlegung wert!

wie isn das mit der Elektronik?
 
simpel,
schaltrelais und 3m Kabel...und Feuer.

das ist eines der Dinge was ich von meinem corsa vermisse...licht kann man nie genug haben...
 
wir sollten mal ernsthafte Pläne schmieden! :D

solange nicht gleich n corsa draus wird! :weg:
 
ihr habt ja pläne :) da macht ja die lichthupe dann doppelt und dreifach spass? :D in Deutschland mag es zwar noch gehen. In der Heimat hab ich mal das blöde erlebniss gehabt, dass der kerl gegenüber einfach nicht abgeblendet hat. der hatte auch so scheussliche Lampen dran ich sah nix mehr ! gefällt mir nicht so :) mir würd scho TFL langen das wird n jahrhundertprojekt so wie ich mich kenne :)
 
ja sind ein wenig OT geworden,

aber zum Thema aufblenden...gerade solche Nasen die nicht abblenden,dafür habe ich das licht am corsa geliebt:D einmal kurz am Hebel gezogen und er er wusste was ich meine;)

zum tfl,wenn dann die Variante an der nebler stelle,alles andere sieht scheisse aus.

.grüße benni
 
Zurück
Oben Unten