Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

CD 70 Navi mit Colour-Display

ronaldhb

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
29.03.2008
Beiträge
66
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Bei meinem A-Zaffi hatte ich einen schönen Boardcomputer zur Verfügung. Mit dem B-Zaffi habe ich trotz Ausführung Sport noch nicht mal Nebelscheinwerfer. Dafür habe ich schon Autotel. eingebaut welches aber nicht mit meinem Motorola-Defi-Android-Smartphone über Bluetoth funktioniert.

Fehlen mir noch Adapter für die Boardcomputeranzeige ?
Lassen sich die Nebels einfach nachrüsten ?
Kann das CD 70 Navi evtl. mit einem Update um funktionierende Bluetothe-Funktion erweitetr werden ?


ronald
 
Hallo Ronald.

Also den BC kannst Du nachträglich programmieren bzw. freischalten lassen per TECH2 bei einem FOH oder mit dem OP-COM Modul.

Für das CD70 gibt es ein Software Update, auch das kannst Du bei einem FOH einspielen lassen. Somit funktioniert dann auch die FSE perfekt.

Gerade die Android Handys funktionieren wunderbar mit dem CD70.

Wo wohnst Du denn?

Gruß Werner
 
habe auch das CD 70 aber ohne Farbdisplay was für ein Aufwand wär dies zu ändern reicht da nur ein neues Dispay???
 
Bei meinem A-Zaffi hatte ich einen schönen Boardcomputer zur Verfügung. Mit dem B-Zaffi habe ich trotz Ausführung Sport noch nicht mal Nebelscheinwerfer. Dafür habe ich schon Autotel. eingebaut welches aber nicht mit meinem Motorola-Defi-Android-Smartphone über Bluetoth funktioniert.

Fehlen mir noch Adapter für die Boardcomputeranzeige ?
Lassen sich die Nebels einfach nachrüsten ?
Kann das CD 70 Navi evtl. mit einem Update um funktionierende Bluetothe-Funktion erweitetr werden ?


ronald

Die Entertainment Geräte bei Opel dienen nur zur Wiedergabe der Anruferstimme und das Display zur Anzeige der verschiedenen Telefonfunktionen. Entscheidend ist die UHP. Diese solltest Du updaten lassen, wenn es Kompatibilitätsprobleme mit Deinem Bluetooth Handy geben sollte. Ein Update Deines Radios hilft Dir da nicht weiter.
 
Der Wechsel auf Farbdisplay ist recht einfach. Anderes Display besorgen (z. B. Elektro-Bucht), zusätzlich ist ein RGB-Kabel nötig und ein anderer Rahmen für das Display.
Dann zum Mechaniker Deines Vertrauens zur Hochzeit und fertig. Mich hat es knapp 300 Euronen gekostet.
 
Zurück
Oben Unten