Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zentralverriegelung Komfortschließung Zafira A

Frank_M

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
27.12.2011
Beiträge
5
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Guten tag !

Ich wollte wissen ob mann beim Zafira A eine
Komfortschließung

programoeren kann.
Ich habe vier elektrische fensterheber.
2003
wenn ja dann wie !!!!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Na im Prinzip ist die Komfortschließung ja schon vorhanden ;)
Nur eben nicht über die Fernbedienung
 
Platine nachrüsten wie oben beschrieben. Nachträglich programmieren ist ein Irrglaube, da der Zafira mit dem Astra in dem Fall gleich ist. Die Komfortschließung über FB geht aber erst ab Vectra/Omega. Habs auch probiert und es ging nicht. Die Platine ist in 20 Minuten eingebaut. Und wenn du es nicht hinbekommst, will ich dir das auch wohl machen. Bin Ende Mai in Oschersleben. Musst nur vorbeikommen. Ich nehm dann alles was nötig ist mit.
 
Ich denke, die Platine von smr-tec funztr nur bei vorhandener Komfortschließung,eben über die FFB. Oder habe ich was verpasst?
 
Das kann er ja testen. Tür zu, Fenster auf und und mit dem Schlüssel im Schloss nach Links halten. Dann sollt der Wagen zu gehen und die Fenster auch, so lange der Schlüssel gehalten wird.
 
ich würde aber mit rechts probieren :rolleyes:
und soweit ich weiß müssen die fenster angehlernt sein sonst funzt die komfortschließung nicht
 
Hallo. Ich hab die Komfort Schließung über die Fb schon ab werk. Was mich etz interessieren würde ist ob es ne Möglichkeit gibt das die Fenster auch über die Fb auf gehen?!
 
Ich denke, die Platine von smr-tec funztr nur bei vorhandener Komfortschließung,eben über die FFB. Oder habe ich was verpasst?
Genau so ist es, ich habe mir die Platine rein gemacht und so verdrahtet das die Fenster beim 2ten mal Fb drücken so bleiben und wenn ich nicht noch mal die Fb drücke gehen sie ganz zu.
Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten