Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Schwarze Blenden um die Lüftungsgitter und Lichtschalter

tactel

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
17.09.2011
Beiträge
134
"Danke"
4
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z17DTR
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Hallo Leute

wie schon oben benannt hab ich ein paar Verschönerungen installiert...

man bekommt die teile in der Bucht und wenn man nett anfragt, lackiert er sie auch kostenlos gleich schwarz, aber schaut doch selbst!

kostenpunkt für alles waren ca 45€, passt aber auf, gibt 2 verkäufer, aber nur einer davon macht vernünftige qualität, jedenfalls soweit man das schon von den bildern vorher beurteilen kann, dass z.b. die kanten abgerundet sind...



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
Ich nicht, fahre ja einen A. Aber villt könntest du einen Link zu dem guten Verkäufer setzen, wäre für Interessenten einfacher.

Irgendwer hat die Blenden aber in Edelstahl gebürstet von einem polnischen Anbieter.
 
Moin,Moin,

hatte mir auch schon überlegt diese Blenden zu holen. Jetzt ist die Frage, was sieht besser aus? Edelstahlvariante, da ja die Leisten auch in silber sind, oder in Klavierlackoptik wie das Radio? Zumal ich auch die Innentürgriffe von Irmscher in silber verbaut habe. Ich bin mit doch recht unschlüssig.:rolleyes:

Gruß captain1949
 
Der Händler hat ja schöne Teile im Angebot, leider nicht für den A. Ne chice Radioblende würde mir gefallen.
 
Zurück
Oben Unten