Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

17" OPC Line (2) Felgen

Schwabe23x

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
19.09.2011
Beiträge
21
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Hi leute habe noch von meinem B Zafira die Orginalen OPC Line Felgen mit sehr guten Reifen was kann mann verlangen??? Jemand Interesse??

Gruß Sven
 
Soll das jetzt ein Verkauf werden, dann stell das doch auf den Marktplatz ;)

Soll ich verschieben?

Wenn Verkauf, dann solltest Du Bilder erstellen und die Teile beschreiben.

Alter Felfen, Reifen Laufleistung, DOT Nummer, Beschädigungen Felgen etc. .....
 
Je nach Zustand von Felgen und Reifen zwischen 300 -450 €!!
Das ist realistisch und fair.

Gruß
 
nein will nur mal wissen ob mir jemand sagen kann was ich dafür verlangen kann...225/45 R17) Bilder folgen im Marktplatz!!!
 
nein will nur mal wissen ob mir jemand sagen kann was ich dafür verlangen kann...225/45 R17) Bilder folgen im Marktplatz!!!

Dafür gibt es im bunten Warenhaus eine gute Funktion, nämlich BEENDETE Auktionen druchstöbern, bei denen das gleiche verkauft wurde.
So orientiere ich mich und lege dann Preise fest = man ist realistisch unterwegs. ;)

PS: für VHB kann man sicher je nach Artikel ein wenig aufschalgen und sich dann runter handeln lassen = der Käufer hat auch noch ein Erfolgserlebnis. ;)
 
Dafür gibt es im bunten Warenhaus eine gute Funktion, nämlich BEENDETE Auktionen druchstöbern, bei denen das gleiche verkauft wurde.
So orientiere ich mich und lege dann Preise fest = man ist realistisch unterwegs. ;)

PS: für VHB kann man sicher je nach Artikel ein wenig aufschalgen und sich dann runter handeln lassen = der Käufer hat auch noch ein Erfolgserlebnis. ;)

:nee: Vorischt mit der Aussage:

Ich hab es auf Grund der OPC-Teile, die ich übern Winter für meinen Dicken bestellt hab wieder mehrmals beobachten können.
Nur weil ein Artikel verkauft wird, heißt das i.d.R. nicht, dass das tatsächlich der realistische Endpreis ist.
Ich hab bestimmt ein Dutzend Artikel in den letzten Wochen beobachtet, die verkauft wurden und eine oder 2 Wochen später
mit gleicher Beschriebung und gleichen Bildern wieder eingestellt wurden.
Beispiele: Felgen, die eine Felge hat hier und da 2 Kratzer, siehe Bild. Gleiche Felgen, gleiche Bilder!
Wer von euch hat 2 komplette Sätze Felgen mit IDENTISCHEN Schäden zu Hause liegen?!:confused:

Beim "bunten Warenhaus" wird in letzter Zeit ganz viel Mist gebaut und die Käufer von vorne bis hinten beschissen.
Deswegen drauf achten, dass man A) wenigstens bei einem "bunten Warenhaus" shop kauft und B) darauf achtet,
wie viele Artikel scheinbar SELBST ersteigert oder einfach vorher beendet wurden, weil die Verkäufer
nicht genug Kohle erzielt hätten.

Passt also lieber n bisschen auf bei "bunten Warenhaus" und co.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rede nicht von kaufen und verkaufen beim bunten Warenhaus, sondern von der Orientierung an den erzielten Preisen.

Wenn man weiß, wie viel Geld andere Leute für VERGLEICHBARE (!!!) Teile gezahlt haben, dann ist das für mich ein heranziehbarer Preisspiegel. ;)

Das man Äppel und Birnen nicht vergleichen sollte, das setze ich als Mindestintellenz einmal voraus. ;)
 
Zurück
Oben Unten