Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

CCRT 700 Bedienungsanleitung

priglmeier

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
10.02.2012
Beiträge
5
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
X18XE1
Getriebe
5 Gang
Hallo hat jemand für das Radio eine Bedienungsanleitung und gibt diese Kostengünstig ab.
Oder kann mir jemand sagen was dis bedeutet?:CDC Safe der eingebaute Cd-Player geht nämlich nicht!!:cry::anbet:
 
Hast Du nen Code zum Radio?
Ich würde schätzen das es gesperrt ist?!
Laut Google brauchste nen Code dazu!
 
Das CCRT 700 hat doch keinen eingebauten CD-Player, oder?
Du meinst sicherlich den zusätzlichen CD-Wechsler - der benötigt nach z.B. dem Batterie abklemmen einen Code zur Freigabe.
 
Wenn du keinen Carpass hast, dann gibt es die Möglichkeit das der FOH dir die Codes besorgen kann, mit deiner FIN . Wenn Radio und Wechsler werksseitig verbaut waren
 
Für Radio ist auf dem Carpass ein Code und für den CD Wechsler auch sind zwei verschiedene werden aber beide übers Radio eingegeben.
CDC Safe heißt eindeutig das der Wechsler gesperrt ist.
 
Ja er ist dann gesperrt.
Man muß dann das Radio ne Zeit x anlassen auf CD damit die Sperre weg geht und dann kann
man den Code wieder eingeben.
Hat man den 3x falsch eingegeben ist das Ding wieder für Zeit x gesperrt.

Bitte um Korrektur wenn ich falsch liege!
 
Das CCRT 700 ist ein Cassettenradio und der CDC ist der Externe Wechsler. Der Wechsler ist gesperrt und muß entsperrt werden, Der Code sollte im Carpass stehn.
 
Zurück
Oben Unten