Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Welche Felgen? Entscheidungshilfe...

Spessarträuber

Heimwerkerkönig
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
29.06.2006
Beiträge
177
"Danke"
28
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DT
Getriebe
6 Gang
Servus Leute, ich kann günstig an 18" OPC-Felgen kommen (Y-Speiche).Soll ich die gegen meine DOTZ Hanzo (auch 18") tauschen oder diese doch lieber behalten??Hier mal ein Bild der Felge->
6speichen_opc_design1_v.jpg
Und hier ein aktuelles Bild vom Zaffi -> DSCF3215.jpgEvtl. kann mir die auch mal einer faken??Ich bin für jeden Rat dankbar, ich kann mich einfach nicht entscheiden :confused:
 
Ohne Frage: JA!!! :D

Wenn du sie nicht willst, verkauf Sie mir. Ist optimal die Felge. Ich würde grundsätzlich immer zu Originalen raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir die Dotz nie richtig gefallen haben (und das Design immer nur auf einer Fahrzeugseite passt) würde ich auch die OEM Felgen nehmen.... (obwohl mir die anderen OPC Räder besser gefallen)
 
Off-Topic:

Mein Reifenhöker fährt nen "gefühlt höhergelegten" Zaffi B Vorfacelift in Magmarot mit Null-Ausstattung und Dotz Hanzo in 8x18.
Er meinte am Freitag:
"Hier guck ma, geil, wa?!"
:rolleyes: "JA!" :D
 
Nicht böse gemeint! Ich frage mich immer, wie man zu einem dunklen Zafi schwarze Felgen kaufen kann! Das Silber der Originalen hebt sich nachher viel besser ab! Dotz wech, Oris her!!!! Meine Meinung
 
kurzer zwischenstand:
damit steht es jetzt 6:0 für die oem-felgen.
 
7:0 ! Natürlich die Originalen :D Ich hab auch gerade festgestellt, dass gegen gute Originale Opelfelgen nur wenige der vielen Zubehörfelgen eine Chance haben!
 
Da mir die Dotz nie richtig gefallen haben (und das Design immer nur auf einer Fahrzeugseite passt) würde ich auch die OEM Felgen nehmen....
Unterschreib! Damit steht es 8:0. ;) Zeit den Thread um eine Umfrage zu ergänzen...

Edith wies mich darauf hin, dass wenn man auf einen Thread antworten möchte, dessen Fenster man schon Stunden zuvor geöffnet hat, man vorher aktualisieren sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht hier ab? ... was wollt Ihr alle mit OPC-Felgen?;)

9:0 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcenzeichen kann nicht zählen, ich hab vergessen fju77 mit zu rechnen. es steht damit 10:0 für die OPC!
 
Na, das scheint ja eine eindeutige Sache zu sein.
Da sag ich schonmal Danke für die rege Beteiligung.
Ich hoffe nur, das mein kumpel hier nicht mitliest und die Dinger noch behalten will .....
 
Ich stimme auch für die Originalen, also jetzt 11:0


und ich würd dir bei nem ordentlichen Angebot die Hanzo abnehmen, die sehen auf meinem magmaroten bestimmt geil aus ;)
 
mein reifen-heini hat die auf nem Magmarotem. Davon abgesehen, dass mir die Felge nicht gefällt, ist die karre aus hochbeinig wie Sau. ich muss mal gucken, ob ich den Wagen mal fotografiert bekomme.
 
Mach mal büdde, dann kann ich mir das mal durchn Kopp gehen lassen, obs wirklich ne gute Idee is ...
 
Zurück
Oben Unten