Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Die spinnen, die Reifenhändler

Lambo

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
08.04.2010
Beiträge
3.629
"Danke"
1.641
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Ich habe heute alle Reifenhöker in der Umgebung abgeklappert, auf der Suche nach 2 205/55-16, am liebsten hätte ich den Bridgestone Touranza ER 300, weil ich den drauf hab und sehr zufrieden bin. Oder aber den Hankook.
Also die rufen ja Preise auf............. 220 Euro für 2 Reifen inkl. Altreifenentsorgung, ich hab 2010 bei Martin für alle 4 280 bezahlt, ok, Forumspreis, aber trotzdem.....
Der Hammer kommt den Hankook will mir der Dealer vor Ort nicht besorgen, so ein "Japanmüll" kommt ihn nicht unter. Darauf ich "sorry, aber der ist Preis/Leistungssieger, den kannst du nicht mit Wanli & Co vergleichen"
Naja aber den Barum kann er mir dafür anbieten :doof: (Auch wenn da nen Premiumhersteller dahintersteckt)

Wie sind denn bei euch so die Preise?
 
da fehlt ja immer noch der schweller...... das design passt aber nicht wirklich, (ist aber nur meine meinung) dir muss es letzten endes ja gefallen.
 
Die Schweller liegen hier ja schon - es war nur eben ein langer kalter Winter mit noch weniger Zeit ....

Die Felge stand halt in der richtigen Größe da rum, es ging mir auch ertmal nur um die Dimension.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern bei Reifen-Netto 4 Semperit Speedlife in 205/55/R16 bestellt für meinen ZafirA. Komplett mit Aufziehn und altreifenentsorgung für knapp 350€.
 
So, hab heute mal die neuen Sommerschuhe für unsere Autos bestellt...Hankook V12...:freu:
In 205/45-17 für den Meriva kostet das Stück 122,50€
In 225/40-18 für den Zafira kostet das Stück 132,00€
Jeweils all inclusive, also mit umziehen, Altreifen entsorgung und so weiter...
 
Glückwunsch...:)
Ich habe am Samstag für die V12 in 215/40 18 125€/Stck. all inklusive bezahlt :D:D
 
So, hab heute mal die neuen Sommerschuhe für unsere Autos bestellt...Hankook V12...:freu:
In 205/45-17 für den Meriva kostet das Stück 122,50€
In 225/40-18 für den Zafira kostet das Stück 132,00€
Jeweils all inclusive, also mit umziehen, Altreifen entsorgung und so weiter...

mal eben 1000 euro für 8 neue Räder zahlt man auch nicht alle Tage.
 
Dank Peter hab ich für meine V12 mit allem und 4 Mal auswuchten 179 Euro bezahlt. Und nun darf ich mit meinen Hinterreifen so schnell fahren, wie nen Porsche :freu:
 
Also ich hab jetzt für 2 mal V12 225/40 18 plus 4 mal aufziehen, wuchten und montieren 260 euro bezahlt!
Aber der Händler ist auch ein alter bekannter!!!!
 
Wir hätten mal eine Sammelbestellung bei Hankook machen sollen :D
Das halbe Forum sorgt noch für einen Engpass :ROFLMAO:
 
Hab jetzt auch wieder winterreifen bestellt komplett 544 € wenn dann ende vom monat oder mitte Mai sommerreifen drauf mach aufs auto dann werden die winterreifen entsorgt und gleich die neuen winterreifen auf die felgen montiert !
 
Zurück
Oben Unten