Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

CD 400 , Display und Bordcomputer

M

Mauli17

Gast
Themenstarter
Wenn ich mich für den CNG entscheiden sollte ist ja in der Edition Version das CD 400 Serie.
Besteht die Möglichkeit wie beim B Zafira auf das Colour Display upzugraden oder muß ich ein höherwertiges Radio nehmen ?
Den Bordcomputer muß man in der Ausstattungslinie ja auch separat bestellen gibt es da die Möglichkeit der Freischaltung wie beim B ??
 
Wenn das Display nicht auch wieder grösser ist sollte es gehen, warum nicht!!!
Ist dann auch noch die Frage wie es mit dem Rahmen aussieht.

Ich allerdings würde mir die Mühe nicht machen wollen. Am besten direkt so bestellen das alles passt.
Sollte vorallem jetzt die günstigere Variante sein ;)
 
Würde mich auch Interressieren ob man einfach das Display tauschen kann.
Passt eventuell auch das CID vom Astra J?
 
Beim Bee war noch vieles einfacher. Was ich die Jahre beim Cee in den Foren gelesen habe, ist beim Cee ein Upgrade von Radio, Navi Komponenten nicht möglich. Gleich so kaufen oder auf ein Fremdradio zurückgreifen, das zwar mehr Funktionen anbietet aber die Kompatibilität mit dem Auto ein bisschen einschränkt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Egal was man nachrüstet, Freischaltetes geht dann nur mit Online Zugang was ab 20 Euro bis 60 Euro kostet, Kommt drauf an was man nachrüstet oder freischalten möchtet.
 
Zurück
Oben Unten