Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Wie? sportlichen sound beim diesel

OPC-WAHN

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
09.02.2012
Beiträge
57
"Danke"
1
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DT
Getriebe
6 Gang
hallo,

es geht mal wieder um das leidige tehma sportlichen sound beim diesel:confused:.
hat jemand einen plan bzw eine idee wie man das beweksteligen kann, ohne diverse auspuffanlagen zu verbauen bis man endlich ein klein wenig sound bekommen hat.
vielleicht hat ja jemand hier schon mal selber eine anlage zurecht gezaubert und kann mir vielleicht ein paar tips geben.
vielen dank schon mal im voraus;)

mfg

mario
 
Hab schon richtig gelesen:D Wollt das so falsch verstehen ;)

Ich möcht auch mehr haben...und so wie mein Bekannter das hat isses ne feine Sache, aber komplette Anlage ab Block is mir dat nich Wert^^
 
Ich würde mir gern dieses Jahr noch den Scheißpartikelfilter verbauen, ich denke mal dann ist klangmäßig eh nix mehr zu holen
 
ja was ein OPC ist weis ich, schade das alle so weit unten wohnen oder bzw ich so weit oben in norden sonnst häte man mal ein forum treffen gemacht wäre doch voll cool. sind bestimmt paar diesen dabei mit ordentlich sound die ich dann begutachten kann :)
 
Lass mich überlegen.....mir fällt gerade keiner ein obwohl der Seebär(vonne Nordsee) an seinem Dieselwiesel ja schon was gemacht hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ein Treffen ergibt sich schon noch! :)
 
Hab ihn nun seit ca. 2 Wochen drunter und bin sehr zufrieden.
Vom Sound bin ich positiv überrascht, so viel hab ich da bei weitem nicht erwartet...

Klingt interessant .... kannst Du ein Video reinstellen ? Laß uns teilhaben :prost:

Gruß
Stefan
 
Ach so .... hatte mich schon über das Profilbild gewundert.
Schade, dachte es wäre noch sein aktuelles Auto, da er seinen Endtopf erst im April gekauft hatte :weinen:
 
Richtig der Zaffi ist weg. Aber der Imasaf-topf von eBay war ne Empfehlung wert.Das helle Nageln war weg und dafür gab's ein lässiges brummen, klang kaum noch nach Diesel, war selbst sehr überrascht.
 
Hab bei mir einen Edelstahl ESD von Friedrich drunter ! Der hört sich noch genau so an nach Diesel wie vorher. Aber Anzug finde ich ist besser geworden. Ging mir ja mehr um die Optik ;)
 
Zurück
Oben Unten