Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

OPEL Bedienungsanleitungen, von Agila – Zafira

B3rnd

"Cool Hand Luke"
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
04.11.2006
Beiträge
11.408
"Danke"
5.180
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle aktuelle OPEL Betriebsanleitungen, von Corsa – Zafira

Und wo ist der Zafira A


:confused:
 
AW: Alle aktuelle OPEL Betriebsanleitungen, von Corsa – Zafira

Leider ist der Zafira A nicht aktuell, deshalb gibt es die nicht als PDF, habe schon das ganze WWW durch, gäbe es die, hätte ich sie ;).

Gruß
Bernd
:prost:
 
Die Bedienungsanleitung des neuen Agila ist jetzt Online verfügbar, ich habe die oben in der Übersicht mal ergänzt.
Die des Agila A ist leider nicht mehr verfügbar

Bernd
 
Habe oben die Vorab BA u. die die Technischen Daten für den Insignia hinzu gefügt.
 
Ich hab jetzt die Bedienungsanleitung für den Zafira A nach dem Facelift gefunden. Allerdings nicht für den "Opel Zafira" sondern für den "Vauxhall Zafira", also in Englisch! Es ist halt jetzt ein "Owner's Manual"... ;) Gefunden auf der Seite diplodocs.com.

Klick mich!

Ihr müßt erst die 4 Sternchen-Fragen "ausfüllen", einfach die Anzahl der Sterne auswählen, dann wir der Download-Knopf freigeschalten.
Falls das Runterladen nicht klappen sollte, ich hab sie auch auf meinem Rechner liegen und kann sie dann per PN/Email Euch zukommen lassen.

Gruß aus MUC,
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten