Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

brauch mal dringend ne antwort zu meiner frage :-)

Nicole812

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
14.01.2012
Beiträge
29
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6 Gang
passen die :7Jx16 et 38 lk 110 auf mein Beeeeeeeeeeeeeeeee? habe die bei ebay gefunden und da ist so ne liste bei bzw. da kann man sein modell eingeben.. und der zeigt an dieser artikel passt nicht!!!!! :-(
 
LK 110 ?
meinst du 5x110?
rein von den maßen passen die ohne Probleme. ist halt die frage
der traglast und der Daten im gutachten. ist der Zafira nicht
aufgeführt, wirds kompliziert.
 
Also technisch wird sie passen, aber du brauchst entweder ein Gutachten für den zafira B oder du brauchst ein Festigkeitsgutachten vom Hersteller um eine Einzelabnahme machen zu können.

Wie viel kannst/willst du denn ausgeben?
 
150 euro neeeeeeeeee? :) ja bissken drauf zahlen krieg ich ja schon aluschläppchen.. muss da mal mit meinem mann drüber sprechen.. "eigentlich" ja seine A U F G A B E!!!!
 
stimmt,
für 200öre bekommst auch schon alu.
aber die dinger stehen alu in nix nach,und sind sogar leichter...

aber bei mir fressen sie kein brot,verschenke schon genug sachen;)
 
Also wenn man von Neupreisen ausgeht bekommste aber keinen Satz 16er für 200 Euro ....
 
stimmt boris,
ich gehe da immer von gebrauchten aus,und dann nur original.
denn was anderes kämme mir da nicht drunter;)

nicole,
da das hier ja keine suche ist,alles weitere per pn,bilder findest du in meiner garage,fahre die dinger selbst auch im winter...
 
gebrauchte 16" Alus bekommt man ab 150euro auch als original Opel-alus.
da bekommt man immer wieder was angeboten.
 
hab mir deine bilder schon angeschaut - sieht gut aus!! nee, ach quatsch.. ich such weiter.. schönen abend euch noch!!!
 
Zurück
Oben Unten