Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

VFD Display geht an und aus

Bumeyer

hilft gerne
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
16.12.2006
Beiträge
549
"Danke"
238
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Hallo,

mein VFD Display flackert vom Parksystem

Wenn ich die Zündung an habe und den Rückwärtsgang einlege zeigt mir das Display alles ordentlich an, sobald ich den Motor starte und Rückwarts fahre fängt das Display an zu flackern. (an aus an aus in Sekunden abständen)
Als wenn die Spannung unterbrochen wird.
Wenn ich vorwärts fahre funktioniert alles optimal.
Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden
Unten ist noch Bilder vom Anschlussplan, und das Display.
Es ist alles richtig angeschlossen.

Bis dann
Bumeyer
 

Anhänge

  • 010.jpg
    010.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 477
  • Display.jpg
    Display.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 505
Ich muß mein Kumpel fragen, wo er die stromversorgung angeschlossen hat. Wieso kann man auch eine falsche Leitung erwischen, oder vertauschen.
 
Hallo,

ich habe gerade antwort vom Verkaufer bekommen, die sagten mir
das sie nur vermuten, die Verbindung mir der Rückfahrlampe nicht in Ordnung ist oder die Grenzwerte der Spannung im Opel Zafira B nicht stimmen.:confused: :confused: :confused:
Und ob die zusätzliche Belastung der Rückfahrlampe in meinem zaffi als Störung bewertet und gemeldet wird? :confused: :confused: :confused:

Bis dann
Bumeyer
 
Hallo,

ich habe gerade antwort vom Verkaufer bekommen, die sagten mir
das sie nur vermuten, die Verbindung mir der Rückfahrlampe nicht in Ordnung ist oder die Grenzwerte der Spannung im Opel Zafira B nicht stimmen.:confused: :confused: :confused:
Und ob die zusätzliche Belastung der Rückfahrlampe in meinem zaffi als Störung bewertet und gemeldet wird? :confused: :confused: :confused:

Bis dann
Bumeyer
Also ne schlechte Spannungversorgung glaube ich nicht.
Ich denke so wie Klausi sagt und ich dir auch schon gesagt habe. Die Anschlüsse auf richtigkeit und Kontaktgebung kontrollieren. Vielleicht Massefehler.

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben Unten