Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Felgen Alufelgen 7,5x17 ET 39 vom Opel Omega

GS Runner

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert
23.10.2006
Beiträge
78
"Danke"
16
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Hallo

Eine Frage an die Experten hier ! Ich habe noch ein paar Alufelgen in der Größe 7,5x17 ET 39 vom Opel Omega hier liegen , nun ist meine Frage hat einer schon mal einer diese Felgen auf einem Opel Zafira A eingetragen ! ist es überhaupt möglich ewentuell durch eine Einzelabnahme ,was kostet soetwas.Und was für Reifengrößen könnte ich auf den Felgen fahren .Würde mich über Antworten freuen .

Gruß GS Runner
 
Ich hatte testweise AZEV A mit 7,5x17 ET 30 auffm Zafira drauf. Die waren eigentlich von einem Omega A. Beim Zafira hat es vorne schon arg ausgesehen, hinten hat es sogar geschliffen. Aber mit den ET 39 sollte es grade so hinkommen.

Allerdings wirste die nur per Einzelabnahme eingetragen bekommen.
 
Hi

Danke für deine Nachricht !Ich hab mir die Felgen mal drauf gemacht sind momentan mit 235/45 17 bestückt Zafira ist 3cm tiefergelegt hat ein wenig geschliefen nur hinten , aber ich möchte die Felgen wenn mit 215/45 17 er Reifen fahren denke mir das es dann passen soll .Die Frage ist halt nur bekomme ich die Felgen eingetragen.

Gruß GS Runner
 
mit dem 215 kommen die felgen richtig klasse.
hatte mal einen Probehalber montiert.

fahr mal zum Tüv/dekra mit ner Felge und frag,
hier kann man nur mutmaßen
 
die Felgen mit 215er Reifen Fahre ich schon seit 10 jahren :D

gruß Pati

ps. KFZ schein Kopie ist unterwegs zu dir
 
Zurück
Oben Unten