Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Handschuhfach-Unterteilung (Teilenummer 09163275)

P1607

hilft gerne
Themenstarter
Registriert
12.02.2012
Beiträge
582
"Danke"
53
Zafira Modell
B
Motor (B)
A17DTR
Getriebe
6 Gang
Hallo Forum,

Hat hier jemand die Handschuhfach-Unterteilung verbaut ?
Link
Mich würden mal Erfahrungswerte interessieren. Auch ein Foto mit etwas mehr Auflösung als das auf der Opel-Seite wäre ne gute Sache.
Danke schon jetzt dafür ...
 
Das würde mich auch interessieren. Ich kannte dieses Teil bis jetzt noch gar nicht. Von Interesse für mich ist v.a., ob die Unterteilung sich nicht ins Gehege kommt mit der Handschuhfachkühlung. Das ist auf dem Bild schwer zu erkennen, sieht aber fast so aus.
 
Das würde mich auch interessieren. Ich kannte dieses Teil bis jetzt noch gar nicht. Von Interesse für mich ist v.a., ob die Unterteilung sich nicht ins Gehege kommt mit der Handschuhfachkühlung. Das ist auf dem Bild schwer zu erkennen, sieht aber fast so aus.

Wieso sollen die sich ins Gehege kommen. Der Schieber für die Kühlung ist versenkt und schließt mit der Innenfläche des HSF bündig ab. Ist zumindest bei mir so.
 
Bei mir auch. Ich meinte auch nicht direktes Berühren sondern ob z.B. diese Handschuhfach-Unterteilung dann vor dem Schieber ist und dessen Bedienung somit behindert. Das sieht auf dem Bild etwas komisch aus.
 
Das verlinkte Bild stammt allerdings aus nem Astra!
Die Unterteilung wird als Zwischenboden eingesetzt und man muß diese herausheben, wenn darunter etwas aufbewahrt wird.
Habe die Unterteilung seit August 2009 im Fahrzeug.
Ich möchte sie nicht mehr missen.
Preis war damals 24,90.
Fotos gibt es bei Gelegenheit.
 
  • Danke
Reaktionen: KUJ
Das verlinkte Bild stammt trotzdem aus nem Astra H!
Hier mal Bilder aus nem Zafira B:

Handschuhfachunterteilung-3.jpgHandschuhfachunterteilung-2.JPGHandschuhfachunterteilung-1.JPGHandschuhfachunterteilung-4.JPG
Unterteilung | HSF ohne | HSF mit | Öffnung für Klimatisierung bleibt frei
 
  • Danke
Reaktionen: KUJ
Danke für die Bilder. Ich habe hier noch ein Foto im ausgebauten Zustand

Ablage.jpg

Wie sind denn Deine Erfahrungen mit dem Teil? Fallen die Gegenstände hin und her und rappeln/klappern?

BTW, was ist das für ein Loch in Deinem Handschuhfachdeckel?
 
Öffnung für die Zuführung gekühlter Luft bei klimatisiertem Handschuhfach.
Siehe hier.
 
Zurück
Oben Unten