Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Suche Wo finde ich die Teilenummer auf der Handbremseneinheit?

Taxman

Rostumwandler
Themenstarter
Registriert
04.05.2011
Beiträge
692
"Danke"
143
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Hallo!

Suche die richtige Teilenummer für meine Handbremse. Habe die Mittelkonsole ausgebaut und mich auf die Suche nach der Nummer begeben, konnte jedoch keine finden. Weder irgendwo eingeprägt, noch einen Aufkleber.

Da die Farbe vom Griff stimmen sollte(dieses 08/15-Graumetallic), brauche ich die richtige Nummer.

Kann mir jemand weiterhelfen bzw. mir auf dem Foto markieren wo die Nummer steht?



Gruß
 
Danke. Welche Farbe hat dein Griff? Bei mir kommt nämlich die gleiche Teilenummer raus....
 
Zitat Anfang:
Für das von Ihnen ausgewählte Fahrzeug gibt es unterschiedliche Ersatzteilvarianten
.
Um das für Ihr Fahrzeug exakt passende Bauteil zu identifizieren benötigen wir die Fahrgestellnummer oder weitere Daten für das Fahrzeug.
Bitte rufen Sie den Kundenservice unter 0251/6710800 an oder sprechen uns im Chat an.
Zitat Ende:

Genau so stehts bei mir im Text auf deren Seite.
Welche Farbe meiner hat, weiß ich nicht auswendig. Er ist schon schön abgegriffen und gebraucht, aber was solls, mein Zafira ist ein Fahrzeug für alle Tage.
Ruf mal bei denen an und informier dich. Mehr kann ich auch nicht helfen.

LG Happa
 
Zurück
Oben Unten