Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Hundegitter

Wombads

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
26.05.2012
Beiträge
33
"Danke"
4
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A14NEL
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Hallo Liebes Forum,

Ich muss jetzt erstmal ein dickes Lob für euer Forum Aussprechen, es hat mir die Arbeit ein neues Auto zu kaufen sehr erleichtert.

Jetzt habe ich einen Zafira Bj 2003 2.0 DTI .

Nun zu meiner Frage ich benötige ein Hundegitter ein Bekannter hat mir ein angeboten das in einem Vectra C war. Könnte das event. Passen.

Gruß
Markus
 
Hallo Markus,

ist das ein richtiges Gitter aus Metall oder die softe Stofflösung die Dein Bekannter hat oder die Du suchst? Ich hatte mal zwei Gitter im Zafi A, eins aus Metall und eins aus Stoff zusammenrollbar, die Maße sind bei beiden etwa gleich, Netz oben 91 cm
Netz unten 120 cm Netzhöhe 43 cm Stange 100 - 106 cm
Ob das Gitter vom Vectra C passt weiß ich nicht, meßt doch mal nach oder nimm meins :)
Habe noch ein schickes Zafira A-Gitter rumliegen, sieht so aus:
Anhang anzeigen 31962

Interesse?

Gruß

katerkarlo
 
Ich würde (auch aus eigenerfahrung) zu einer Box greifen.

per HTC Desire und Tapatalk
 
@katerkarlo es ist eins aus Metall, da drei vom Wahnsinn :) betroffene Hunde habe muß es auch aus Metall sein
@Protheus Box geht leider nicht sind zu klein für meine Riesen.

Aber danke für eure schnelle Antworten das geht aber echt schnell.

Jetzt muß ich mich noch um meinen Blinker kümmern geht manchmal nicht mehr zurück, Anleitung dazu habe ich schon gefunden

Gruß
Markus
 
Was hast du denn für Riesen? Zu dritt wird es schon eng hinten drin, das ist klar..
Ich fahre auch schon ne ganze Weile mit Box rum (die einfach total überteuert war und scheisse verarbeitet, Meico übrigens). Zum Glück hab ich aber nur einen Hund. Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob eine Schmidt-Box nicht Sinn macht.. ist sicherer für die Vierbeiner und dein Kofferraum verdreckt auch nicht so extrem;-) http://www.hundeboxen.de/ Nur so als Tip. Die Meico würde ich aus Preis-/Leistungsgründen nicht nochmal nehmen (knapp CHF 1000,- und dann schlechte Schweissnähte und billigste Baumarktschlösser???)!!!!!
 
Danke für den Tip denke das es eine große Box wird.
Ich habe einen Altdeutschen Schäferhund, Ungarische Jagdbracke, und Australian Shepard
 
Gern geschehen! Da braucht man natürlich schon dezent Platz.. Da bist du mit einer grossen Box hundertprozentig am besten dran. Die Hunde übrigens auch;-)
 
Ich habe zur Not auch noch ein Metallgitter hier liegen.
Ich benötige es absolut nicht und es wäre somit verkäuflich

Grüße
 
Zurück
Oben Unten