Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

The eagle has landed...

ralfdue

Hat viel zu sagen
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
27.02.2012
Beiträge
151
"Danke"
32
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A14NET
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
...nach nur 14 Wochen Lieferzeit war es vor 4 Stunden nun endlich soweit: Der Tourer konnte abgeholt werden. Was lange währt, wird doch noch gut.
IMG_0908.JPG

Nun gilt es, die ganzen Features erst mal zu erforschen. Übrigens gibt's im Handschuhfach den magischen Standheizungsknopf für 30 min Sofortheizen unabhängig von der Fernbedienung.

Ich verschwinde mal wieder mit dem Kopf in der Bedienungsanleitung... ;-)

Grüße,
Ralf
 
Vielen Dank für die freundlichen Worte. So nach den ersten Kilometern bin ich voll des Lobes und bereue den Markenwechsel nicht. Meine Damen fanden das Lounge-System in der 2.Reihe Klasse und unser Junge liebt die roten Leuchtebänder in den Türen und in der Mittelkonsole - was will man mehr. :)

Beim rot kommen die schwarzen Bummerangscheinwerfer so richtig zur Geltung. Ich habe letztens vor einem schwarzen Tourer gestanden, da war die Vorderseite nicht so markant.
 
Ach is der schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gratuliere! Und viel Vergnügen! ;)
 
Da stimm ich auch zu in der Farbe schauts gut aus und das schwarz kommt gut zur Geltung :) . Von mir allzeit Beulenfreie und sorgenlose Fahrt ;)
 
Beim rot kommen die schwarzen Bummerangscheinwerfer so richtig zur Geltung. Ich habe letztens vor einem schwarzen Tourer gestanden, da war die Vorderseite nicht so markant.

Das stimmt auffallend, aber ich habe mich trotzdem für Ozeanblau entschieden. ;)
Ist ein sehr schönes Auto, mehr Bilder bitte!
 
Besten Dank!

Ist ein sehr schönes Auto, mehr Bilder bitte!

Dieses Wochenende müssen wir zu Hause renovieren, da wird's eng. Ich schaue mal, dass ich in der nächsten Woche die Kamera schwingen kann.

Gestern gab's auch schon einmal die Feuertaufe für den FlexFix-Träger:

fahrrad.JPG

Leider hatte ich das Rad drauf und zuvor die Heckklappe nicht geschlossen - irgendwie soll man das Ding im beladenen Zustand ja nach unten klappen können... habe ich aber so spontan nicht hinbekommen, trotz Ziehen an dem dafür vorgesehenen Hebel. Musste ich also das Rad wieder abbauen und den Träger zusammenfalten und das ganze nach Schliessen der Klappe nochmal aufbauen - so übt man sich. ;-)

Ich hatte mir auch das Erweiterungsset bestellt und musste nun festellen, dass man die Halterungsschienen dafür selbst am Grundträger anschrauben muss. Hat wahrscheinlich wieder ein Buchhalter ausgerechnet, dass man 3,5 ct pro Träger spart, wenn man das nicht standardmäßig schon mit anbaut. :-(

Ansonsten ist das Ding auch autobahntauglich - 20 km A10 mit 130+ - kein Thema, gross gewackelt hat das Rad auch nicht.
 
WOW, in rot! Echt schick. :prost:

Bei den dunklen Farben sieht der Wagen einfach nur wie ne Blase auf 4 Rädern aus.
Aber bei dem Rot kommen alle neuen, markanten Punkte an dem Wagen echt gut rüber.

PS: Schön, dass der Tourer von Haus aus schon so dunkle Rückleuchten hat.
Die Entwickler vom B werden bei der Thematik wohl im Urlaub gewesen sein.
Das sieht am Tourer mal viel besser aus.
 
Die LED-Rücklichter und das LED-Tagfahrlicht sind Serie beim Innovation.
 
Gratulation !! Gute Wahl auch von der Farbe kommt er richtig gut rüber kann man anders echt nicht sagen ! Also allzeit knautsch freie fahrt !
 
Spitze, ich krieg halt nen Geschäftswagen, daher ist er grau... das rot gefällt mir auch sehr gut!

Laut FOH noch diese Woche, spätestens Anfang nächster!
 
Zurück
Oben Unten