Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Nach.- Umrüstung Möchte Interface für Usb bei fehlendem Wechsler nachrüsten

Balu06108

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
08.06.2012
Beiträge
4
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo, Zafirafreunde,
ich hab mir vor Tagen einen Zaff A Bj 2001 zugelegt, bei dem der Wechsler zwar serienmäßig vorgesehen, bei meinem aber nicht vorhanden ist. Nun möchte ich ein Usb-Interface nachrüsten, weiß aber nicht, ob der Wechsler dafür nötig ist. Oder kann ich ein solches direkt am Radio anschließen. BC und LFB sollten davon nicht beeinflusst werden.
Könnt Ihr mir helfen?
 
Danke für den Tip.
Darüber nachgedacht habe ich natürlich schon. Das Problem ist aber, daß dann in der Regel die LFB nicht mehr zu gebrauchen ist.Oder hast Du ein Model im Auge, das brauchbar ist.
 
Es gibt verschiedene Zubehörradio Hersteller, die passende LFB und Display Interfaces anbieten. Stöber mal ein wenig in diesem Unterforum, da gibts ne Menge Themen zu
 
Hallo wollte auch mal meinen senf dazugeben, Das kommt drauf an je nach fahrzeug austattung Ich hab das NCDR 1100 drin die taste am Radio hab ich aber der CD wechsler fehlt mir:weinen:aber dafür noch mal ichglaub über 200 euro dafür auszugeben und der kabel satz fehlt ja auch noch. Wenn mir einer sowas besorgen kann günstig versteht sich.
 
Zurück
Oben Unten