Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Totalschaden

HEINO

der Einzige
Registriert
31.08.2007
Beiträge
405
"Danke"
150
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Nun hat es leider auch meinen erwischt.
Ich könnte heulen.
Aber lest selbst. klick
 
Dann war das quasi ein Blindflug.

Wie hat es denn Dich erwischt ? Welche Verletzungen hast Du ?

Charlie
 
Nabend, erst einmal alles Gute für Dich und Deine Gesundheit.
Woher weisst Du, dass es ein Totalschaden ist - hast Du schon ein Gutachten?
Wie schnell war der Fiat Fahrer?

Gruß Toddy
 
Was genau mit mir passiert ist, kann ich nicht sagen.
Ich weiß nur, ich bin geflogen. Habe eins meiner drei Töchter, die schon im Auto fertig angeschnallt sasen, weinen gehört. Bin gleich zum Auto, es war aber alles in Ordnung, d.h. keins der Kinder war verletzt.
Ich habe Aufschürfungen an den Knien, linke Schulter, linke Hand und am Kopf.
Weh tun mir zur Zeit "nur" das rechte Knie.
Bin nach dem "Urknall" auch gleich ins Krankenhaus, was ich nach fast vier Stunden wieder verlassen habe.
Es wurde geröntgt und Ultraschall. Alles in Ordnung.
 
Mein beileid an den zafira ! Und zum glück gehts euch dem umständen entsprechend gut nochmal glück gehabt das nicht mehr passiert ist !
 
na erstmal gut das euch nix passiert ist.....alles andere ist egal und nur materiell.

aber etwas stimmt in der anzeige nicht wirklich, seit wann gibt es nen "opel zafira kombi"
 
Was genau mit mir passiert ist, kann ich nicht sagen.
Ich weiß nur, ich bin geflogen. Habe eins meiner drei Töchter, die schon im Auto fertig angeschnallt sasen, weinen gehört. Bin gleich zum Auto, es war aber alles in Ordnung, d.h. keins der Kinder war verletzt.
Ich habe Aufschürfungen an den Knien, linke Schulter, linke Hand und am Kopf.
Weh tun mir zur Zeit "nur" das rechte Knie.
Bin nach dem "Urknall" auch gleich ins Krankenhaus, was ich nach fast vier Stunden wieder verlassen habe.
Es wurde geröntgt und Ultraschall. Alles in Ordnung.

Na dann, gute Besserung. Hoffentlich kommt da wegen Deines Knies nicht noch was raus.

Charlie
 
Oha :eek: . Zum Glück ist nicht mehr passiert das du nur "leicht verletzt" wurdest und auch deinen Töchtern nix passierte, das hät auch bös enden können. Mag mir das grad net ausmalen, wenn am Auto einladen bist und neben dir fährt einer rein.
 
Woher weisst Du, dass es ein Totalschaden ist - hast Du schon ein Gutachten?
Wie schnell war der Fiat Fahrer?

Gruß Toddy

Der Fiat wird mit ca. 50 kmh ungebremst reingefahren sein. Ich habe ihn ja nicht gesehen.
Gutachten habe ich noch keins.
 
Gute Besserung! Glück gehabt, das Deinen Kindern nichts passiert ist!
 
Alles gute
 
Hy,
da habt ihr echt nochmal Glück gehabt!

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass der Wagen wohl ein Totalschaden ist, denn in den hinteren Ecken verläuft der Rahmen.
Unser Zaffi wurde damals mit etwa 30 km/h getroffen.

Das Problem bei Heckschäden ist die Bauart der Fahrzeuge, ohne Flex und Schweissgerät ist da nichts zu machen.

Gruß Chris


__________________________________
Sorry für diverse Rechtschreibfehler, bin per Smartphone online ;)
 
na dann sag ich mal gute besserung
und zum glück ist dir und deinen mädels
nicht mehr passiert!!!!
 
manchmal kann man einfach nie genug Schutzengel dabei haben.
schade um den wagen, aber sei froh, dass du selbst noch berichten kannst.
das hätte auch ernsthaft schief gehen können.
ich wünsche gute Genesung und eine problemlose Abwicklung
 
Mann oh Mann warum fahren die Leute einfach weiter wenn sie nichts mehr sehen???:schimpf:
Wünsche dir und deinen Töchtern dass außer dem materiellen Schaden nichts zurück bleibt.
 
Erst mal gute Besserung für euch!!! Hauptsache ihr behaltet nichts zurück!
 
oh man, gut das den kindern und dir nicht wirklich was schlimmes passiert ist, ich selber habe 5 kinder, kann absolut mitfühlen. aber opel zafira kombi ? gibt es da was , von dem ich nichts mitbekommen habe ?
gruß und schnelle heilung, Dirk
 
Auch von mir gute Besserung!! Zum Glück ist dir und deinen Töchtern nicht schlimmes passiert. Blech kann man immer ersetzten.
 
Oh Shit, zum Glück seid Ihr alle wohlauf. Wart ihr in BU oder RT im Klinikum?

GUTE BESSERUNG AN EUCH!!!!
 
Gute Besserung an dich und gottseidank kein weiterer Personenschaden.
 
Da hat der Schutzengel ja wirklich gute Arbeit geleistet. Das hätte auch ganz anders ausgehen können. Das Schlimmste wird jetzt die Rennerei mit der Versicherung. Gerade eindeutige Fälle ziehen sich bis zur Regulierung manchmal endlos hin. Da drücke ich mal die Daumen...

seit wann gibt es nen "opel zafira kombi"
Das mit dem Kombi ist per Definition übrigens vollkommen korrekt. Jeder Van ist halt ein Kombi, auch wenn das Wort Kombi Dank diverser Marketingabteilungen umgangssprachlich inzwischen anders geprägt ist...
 
gute besserung für dich und deine familie, hoffe die kids kommen darüber weg :)
scheiß auf materielle dinge, sind alle ersetzbar ;)
gruß
 
Wünsche Dir auch gut Besserung. Gut dass nicht mehr passiert ist.
 
Zurück
Oben Unten