Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Totalschaden

da hattet ihr gott sei dank alle sehr viel glück dass nicht mehr passiert ist.

auch ich wünsche euch allen rasche und gute besserung.
 
Übel Übel wenn man bedenkt was passiert währe wenn er paar min eher da gewesen währe. So freut es mich richtig das es Euch allen soweitGut geht und Ihr euch erstmal "nur" vom Schrecken erholen müßt. Der Zafira auch so leit es tut ist Blech und bezahlbar. Gute Besserung !
 
Ich könnte heulen.

An sich kein Grund (auch wenn alle nachvollziehen können, wie es Dir geht), da Deine Kinder wohlauf sind - viele haben weniger Glück. Zumahl Du auf den Schaden nicht sitzen bleiben wirst/solltest. Also, auch alles gute von einem Vater von zwei Kindern!

Aber was ist mit den FIAT Fahrer(n) geworden? Diese sind ja nicht absichtlich aufgefahren?
 
Boah, mir läuft es grad Eiskalt den Rücken runter wenn ich das so Lese.... Zum allergrößten Glück ist dir und deinen Kids nichts ernsthaftes Passiert..... Blech kann man ersetzen.... Alles gute für euch....
 
Hallo Heiko,

ich habe es eben erst gelesen, was dir / euch passiert ist :eek:. Gut das euch nichts weiter passiert ist.

LG auch von Tanja & wir hoffen man sieht sich mal wieder..

Gruß Gerd
 
hallo heiko

ich hab es auch wie gerd grade erst mitbekommen und bin recht froh das euch nicht schlimmeres passiert ist. auch von mir bzw. uns dir gute besserung und das deine kids mit dem vorfall fertig werden.

gruß sven + family
 
natürlich bin ich froh darüber, dass meine familie wohlauf ist :)

aber dennoch darf ich auch um mein auto weinen !!! weil das ist nicht wohlauf !!! :(
es gibt eben leider nur schwer einen guten alten/neuen a zu finden
meiner hatte zwar schon mehr als 180tkm auf der uhr gehabt,
aber ich konnte mich auf ihn verlassen

wen es interessiert, der schaden an meinem auto waren 12t euro

dem unfallverursacher ist nix passiert
sein auto ist auch schrott
und er hat es bestimmt nicht mit absicht gemacht
 
Alles Gute an die Family - Gottseidank ist das gut ausgegangen.

Leider ists nicht immer so.

STRUBBI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ists nicht immer so - (ehemaligen Link habe ich auch entfernt)

Gut gemeinter Tipp von mir: SOWAS wird hier im Forum ZU RECHT gar nicht gern gesehen.
Wenn es nicht dein Auto war, oder du anderweitig nicht in diesem Unfall verwickelt warst, dann poste bitte hier nicht solche Links.
Da gab es in den letzten Jahren sogar komplette Themen, die dann erstellt wurden. Das muss ja nicht sein.
Hier gibts noch mehr Infos dazu


@ Heino: Bei deinem geschildertem Unfall wäre ein "neuerer, wertvollerer" Zafira wahrscheinlich auch mit einem Totalschaden davon gekommen.
Das sind tragische Situationen, wo man am Ende fast leer ausgeht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gehabt, sei froh daß Du heil geblieben bist. Alles andere ist ersetzbar.
 
Sorry wußte ich nicht - kommt nimmer vor - war halt auch ein Zafira betroffen mit schlimmen Folgen - thx für den Hinweis

STRUBBI
 
da hast du aber mal richtig Schwein gehabt, knapper geht es wohl kaum....

lg
Peter
 
Zurück
Oben Unten