Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Klopfgeräusch

NattyGuy

Hat viel zu sagen
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
28.02.2007
Beiträge
156
"Danke"
42
Hallo Leute,

hatte meinen Zafira beim FOH zur Reparatur.
Danach hatte ich beim Starten und im Leerlauf ein Klopfgeräusch, das aus dem Motorraum kam.
Meine Frau natürlich wie immer,"Da ist doch nichts.. Du hörst wieder die Flöhe husten..."
Hab sie aber dann doch dazu gebracht nochmal zum FOH zu fahren und nachschauen zu lassen.
Beim diesem Termin wurde leider nicht gefunden, aber das Klopfen war immer noch da!! :cry:

Die Sache lies mir aber keine Ruhe, und so bin ich letzte Woche selbst zum FOH gefahren um die
Sache nochmals überprüfen zu lassen.

Das Klopfen wurde diesmal auch gleich vom Meister gehört.;)
Es wurde stärker, wenn man an der Lenkung drehte. Nach eingehender Anhörung, auch vom 2ten
Meister, wurde der Zafira in die Werkstatt gefahren.:confused:

Mehrere Blicke von vorne in den Motorraum brachte keine neue Erkenntnis. Erst nach dem der
Wagen hoch genommen, und mit Hilfe einer starken Lampe von unten Begutachtet wurde,
kam das Problem zum Vorschein.:)

Es war ein Akkuschrauber, der auf den Hydraulikleitungen der Lenkung lag. :ROFLMAO:
Der Griff war leicht angeschmort, aber er ging noch!! :D

Der FOH hat sich x-mal bei mir Entschuldigt. Muss wohl nem Mechaniker reingefallen sein.:anbet:

Schönes Wochenende..... :lool:
 
..also ich hätte den Akkuschrauber behalten:D ...aber so Sachen kenn ich.Hab bei mir vor kurzem eine Dichtung am Lader einbauen lassen, und die D... haben vergessen die Schraube anzuziehn....riesen Pfütze unterm Auto-nach 100km gefahren...manchmal frag ich mich wo manche ihren Kopf haben...:doof:
 
Ja was glaubt Ihr eigentlich warum im OP-Saal vor und nach der Operation das Werkzeug gewogen wird? :ROFLMAO:
*So Zangen und Klemmen sind alle da, aber wo ist eigentlich Schwester Kati?*
 
Zurück
Oben Unten