Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

huzze hat einen Zafira in der Garage geparkt

huzze

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
20.12.2008
Beiträge
1.667
"Danke"
1.213
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Hallo [du],
ich habe einen Zafira in meine Garage "geparkt". Alle Infos und Bilder zum Zaffi können hier angeschaut werden => 2004 Zafira A OPC !

Diskussionen rund um den Zaffi sind hier herzlich willkommen
wink.gif


mfg huzze




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß was, was ihr nicht wisst :D:D
du altes waschweib

Der Zaffi ist Orange Stumpf gedippt
das hat sich erledigt, wirst dann doch derjenige welcher sein.

Er steht bei mir vor der Tür?! :confused:

oder er hat nen B OPC gekauft
bei dir vor der tür war ich fast, nen b-opc ist mir dann doch zu teuer

oder er hat endlich neue felgen und die alten im Rathaus abgegeben.


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 17:23 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 17:22 Uhr




MIT dsg :ROFLMAO:
die felgen hab ich in der tat nochmal nachgekauft, alle 4, mit fast neuen reifen, für 200€.

Selbst Schuld, machst uns den Mund wässrig, und von Maik kommt keine Aufklärung :ROFLMAO:
sorry das ich mal eben in herford zum shoppen war !!!

so, trommelwirbel..........

meiner

http://www.bilderupload.de/bild.php/90238,201208022182RIB5.jpg

a-opc bj 10/2004
km. 49800
zustand, fast neuwagen
ncdr 1110
recaro leder
xenon
bis auf schiebedach VOLLAUSSTATTUNG
und das geilste..,.der hat ne silberne dachreeling
samstag wird er abgeholt und dann gibbet auch mehr bilder

ach ja der preis, bitte setzen !!

7.999€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du olle Glücksratte, aber ein wenig hatte ich schon gewusst hihihihi. Gratulation, goiles Teil
 
:eek: leck mich doch nach n arsch hin! :anbet:
neuwagenqualität! geilo! alter angeber :prost:
herzlichen Glückwunsch

:( das wars dann mit plastidip :(
 
Dann hier auch nochmal ganz offiziell Herzlichen Glückwunsch zu deinem schwarzen :)

Evtl. bis Sonntag :D
 
och neee... bloß nicht!
 
Glückwunsch zum OPC


Was ist denn mit dem Alten???? :rolleyes::D
 
na holla.. herzlichen glühstrumpf...

Wenn ich seh wie das Schwarz glänzt :eek:... und wenn ich mir mein stumpfes Ding vor der tür so ansehe...:weinen:

Gruß Daniel
 
Respekt und gratulation...
Richtig geiles Teil.

Ich sag doch Schwarz muss glänzen:)
Das es blendet :)

Ist wieder einer den man garnicht verändern mag....
 
danke,
was passiert mit dem alten ?
da wird das ein oder andere wieder in original zurückversetzt und dann kannste ihn haben :ROFLMAO:

Das schreit nach einem längeren Gespräch ....
 
Maik, du hast das Dip, ich den passenden Zaffi........da könnte was gehen hehehe
 
der brauch ein fk silverline. tief. :D punkt. mehr nicht.
 
Das schreit nach einem längeren Gespräch ....
von mir aus gerne, du weißt was du bekommst und ich weiß wo er hingeht.

Maik, du hast das Dip, ich den passenden Zaffi........da könnte was gehen hehehe
noch bin ich mit dem thema dippen nicht durch, orange felgen hat auch noch keiner. ;)


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 21:00 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 20:58 Uhr


der brauch ein fk silverline. tief. :D punkt. mehr nicht.
nix da, nur federn und gut, h&r oder eibach. bei den strassen hau ich mir den nicht auch noch kaputt.
 
oh ja, oh ja, oh ja! :D

candyorange! :D Folie gehört nicht an felgen :rolleyes:
 
Wilkommen im Club der OPC´ler!!!
Viel Spaß und eine knitterfreie Zeit mit dem Teil!!!

Schwarz mit silberner Reeling...hab ich noch nie gesehen...iss mal was anderes...
 
Hallo Maik,

dann auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem OPC. Ein sehr schönes Auto, viel Glück damit. Ehrlich: Der ist viel zu schade zum dippen.

Gruß Hans
 
Glückwunsch! Das Auto scheint richtig klasse zu sein. Und der Preis ist - von jemand der keinen Marktüberblick hat aus gesehen - super. Für die Laufleistung ist das doch ein Taschengeld, oder?

Wenn ich meinen wirklich noch matt weiß dippe, hätte ich gerne was vom orange für die Felgen, dann ist meiner das matte Ying zu Deinem glänzenden Yang. ;)
 
Und der Preis ist - von jemand der keinen Marktüberblick hat aus gesehen - super. Für die Laufleistung ist das doch ein Taschengeld, oder?

Das ist ein Schnäppchen.
Aber ich gönne es ihm :D
Nach dem beschissenen Start in diesem Jahr muss er auch mal Glück haben :)
 
wie sagt man so schön? ;)

auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :weg: :D
 
herzliche gratulation.

ein absolutes schnäppchen würd ich mal sagen, da muss man ja fast zuschlagen :).

ich wünsche vel spass mit dem neuen und dass er euch die treue hält.
 
Kann es eigentlich sein, dass die Reling in silber nachgerüstet ist, oder wurde diese lackiert?!
Waren die nicht sonst auch immer in schwarz?
 
Zurück
Oben Unten