Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

huzze hat einen Zafira in der Garage geparkt

Schick Herr S. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir gefällts äußerlich ziemlich gut.
mal nebenbei gefragt,fährt der mit lpg?sieht nämlich so aus,als on im motorraum der behälter für flashlube ist...
innen ist eher weniger mein fall mit dem orange,aber vllt. wirkt das auch nicht richtig auf den bildern.

mfg

André
 
Das muss an deinem Nokia liegen :weg:
 
ich sitz vorm rechner du hoonk :ROFLMAO:
 
Das heisst "Honk" nicht "Hoonk"...
 
war mein handy :ROFLMAO:
 
das mit ollis smileys hab ich auch schon paar mal erwähnt...
 
Liegt an tapatalk ;)
 
Hab ich schon mal erwähnt, das ich die App blöd finde...?:D
 
was ist denn für ne anlage verbaut?wenn ich meinen motorraum so anschaue,sieht die verlegung für die gasanlage aus wie nen schlag in die fre**e.und so schön versteckt ist da auch nichts.ist das flashlube elektronisch? :D

mfg

André
 
da ist ne zavoli von den 3 roten buchstaben drin, der kerl macht aber auch nix anderes wie gasanlagen einbauen. das flashlube ist nicht elektronisch, wofür auch ? einmal eingestellt und gut ist.
 
also ich hab so nen elektrisches dingen,was dann tröpfchenweise eintröpfelt.ansonsten gibt es ja nur die methode,dass das zeug per unterdruck eíngespritzt wird,was ich mir bei einem turbo nicht wirklich erklären kann.

mfg

André
 
und weiter gehts...

erst gabs was fürs heck

98417,20120911315CZMR4.jpg


und dann war ich ja auch noch bei eds :D

98412,201209112997B5FX.jpg


98413,20120911303KKTCZ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das der spoiler aus dem link, den ich dir geschickt hab?

240ps... :anbet: ich bin drauf und dran den mattschwarzen abzugeben.
mit opc und lpg kommste einfach besser weg.
 
nö, ich hab mich für den gleichen entschieden, den ich auch schon am silbernen hatte.
ist nen mattig geworden, den opc hat ja jeder. ;)

kauf dir nen schönen a opc und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat der Maik ein Dauergrinsen :D
 
Jetzt hat der Maik ein Dauergrinsen :D
Extrem nachvollziehbar..... hätte ich auch in seiner Situation :prost:
Maik, was du in der kurzen Zeit aus dem OPC gemacht hast, ist nen Sahneschnittchen
 
so wirklich kommt das grinsen bei dem wetter nicht durch.
zumal ich auf dem weg zu eds, nen idioten hab abfliegen sehen. der meinte bei null sicht, mit geschätzten 150 sachen, an uns vorbeirauschen zu müssen und ist dann vor unseren augen, über die leitplanke ins maisfeld geflogen. :doof:
 
Tut mir leid wenn ich jetzt mal den Nörgler mache, aber die Kurven sehen ja grausam aus! Da gibt es andere Tuner die das gleichmäßiger hin bekommen!
 
der konnte nur nicht fahren, auf dem display war die kurve beim einlaufen sauberer.
 
Tut mir leid wenn ich jetzt mal den Nörgler mache, aber die Kurven sehen ja grausam aus! Da gibt es andere Tuner die das gleichmäßiger hin bekommen!

schön ist wirklich was anderes...
bei was für einem ladedruck hast du denn die leistung?

wie wird der spoiler festgemacht und hat der ne abe?sowas fehlt mir auch noch :D

mfg

André
 
Ich hoffe auch für dich, daß du dich da mit EDS nicht übernommen hast .... Immerhin haben wir genügend Schäden durch die harte Software von denen hier im Forum dokumentiert.

Und die "anderen" Tuner haben nicht umsonst weniger Leistung bei der Phase ....
 
Zurück
Oben Unten