Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

welche lampen

bluebird

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert
05.03.2006
Beiträge
14
"Danke"
2
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
nabend mal ne :confused: frage welche lampen brach ich für die hauptscheinwerfer h1 oder h7 ????????? nich das ihr denkt ich bin:doof: hab nur jetzt keine lust rauszugehn und zugucken.
danke im vorraus:anbet: :anbet:
 
AW: welche lampen - incl. interressantem Link

Na dann will ich deine Faulheit mal unterstützen.;)

Abblendlicht - H7
Fernlicht - HB3

Andere Lampentypen findest du dann sehr leicht bei Osram unter folgendem Link:http://www.osram.de/am_application/index.php
external-grey.gif


Grüße aus Berlin - Andreas
 
hi blue bird,

da du ja aus wiesbaden kommst, kennst du den azm in der hagenauerstraße??

azm= autozubehör!!

dort kriegst du deine lampen und dann auch noch recht günstig.

geh dorthin die haben alles billiger wie der atu und sonst so und die wissen auch bescheid



mfg babuonu
 
ah da ist der laden, bei atu war ich schon aber so schnell wie ich da rein bin war ich wieder draussen viel zuteuer da vermisse ich auto tip in berlin, egal was man kauft es ist alles sau billig
 
hier glaube mir

bevor du zum atu fährst, fahr dorthin, da kriegst du alles billiger, manchmal sogar billiger wie bei ebay!!

also hagenauerstraße und zwar zwischen dem cosmos und dem deichmann richtung walmart!! genau auf der hauptstraße siehst du sofort!!

da gibt es noch einen laden aber zu kompliziert es zu erklären, aber ist halt von den preisen her genauso wie azm!!

ach so schäfer und schäfer falls dir das was sagt den kannst du auch wegschmeissen, der ist auch teurer! ein kleiner tip in ehren

wir hessen müssen ja zusammenhalten!!:D:D

mfg babuonu
 
bluebird schrieb:
ah da ist der laden, bei atu war ich schon aber so schnell wie ich da rein bin war ich wieder draussen viel zuteuer da vermisse ich auto tip in berlin, egal was man kauft es ist alles sau billig
Hi Bluebird!

Auto Tip is zwar "saubillig" aber die Teile taugen manches mal auch nur für billig.
Teilweise verkaufen die auch illegales, wie z. B. Rückleuchten ohne "E" Kennzeichnung.
Ich habe vor nen paar Jährchen da mal nen Endtopf für nen E Kadett erstanden. Hielt genau ein Jahr.
Also so billig muss auch nicht immer sein.

Hab hier meinen Spezi, der ist im guten mittel, die Ware taugt dafür aber was. 10 Glühlampen 12V 21W für NSL oder Blinker kosten dort z. B. 3,90€
weil ich dann gleich ne "Großpackung" nehme.

Ich persönlich würde bei Tip z. B. nie und nimmer Bremsbeläge kaufen, weil ich immer Panik hätte es ist ein Fernostnachbau - bei den Preise kanns eigentlich gar nicht anders sein.

Nichts desto trotz noch ein schönes WE - Andreas
 
ja stimmt schon man muß wissen was man kauft die führen nun aber auch nicht nur einen zulieferer für bremsenteile zum beispiel. aber zubehör und so weiter ist spottbillig und gut wenn man dann noch ne ordentliche kundennummer hat, dann ist fast geschenkt.:D
 
Zurück
Oben Unten