Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

NSW und TFL als Kombi-Set

marktüblich mag sein, wenn man schon NSW hat, dann sind nahrzu 300€ nur für den Zusatznutzen TFL ars...teuer. ;)
 
Hier meine Bilder. Zu beachten ist dass das natürlich jetzt eine unglaubliche Nahaufnahme ist.

Anhang anzeigen 37097
Anhang anzeigen 37098
Anhang anzeigen 37099
Anhang anzeigen 37100

Auf dem letzten Bild erkennt man die Hülse die den Übergang zwischen den Leuchten und der Front überdeckt.

Hallo,
wie hast Du die Lampen von Euralight so weit nach vorne gebracht? meine sind zu groß für die Öffnung. Oder konnte man die Blenden in die die NSW integriert waren aushebeln?
danke, NGT
 
Hey

Ich hab die Leuchten von vorne an den Halter geschraubt. Dadurch sind die Leuchten ein Stück nach vorne gekommen. Weiter ging es bei mir nicht.

Mach mal bitte Bilder. Kann mir nicht so ganz vorstellen wie die Leuchten größer sein können als die Blenden
 
Hi Leute ,
habe die hier in Ebay gefunden habe schon die eine zeit lang im Auge würde sie aber mal am auto sehen hat jemand von euch die am Fahrzeug verbaut ???
wenn ja könnte ich ein paar Bilder davon haben ?

eBay-Artikelnummer:
360971016296


Mfg Stani
 
Sehen ja auch ganz schick aus. Ich bin ja auch noch auf der Suche nach einer NSW/TFL Kombination.
 
Also ich habe bei meinem (OPC-Front) damals NSW gebraucht und mir dazu sehr dunkle LED-NSW gekauft. Diese haben aber nur DREI größere LED hinter einer starken Glaslinse und KEINE TFL-Funktion (ich mag keine Autos mit verbastelter Elektrik)

@Fritz.B:
Die dort angebotenen NSW passen NICHT am Standard-Zaifra B, sondern NUR am OPC und OPC-line2 !!! Warum? Weil Sie auch am Vectra C OPC passen und der genau die gleichen NSW wie der Zafira OPC hat. Außerdem erkenne ich auch die Befestigungen wieder (habe bei mir letztes Jahr umgebaut auf die OPC-Frot und daher die NSW direkt miteinander verglichen).
 
Die dort angebotenen NSW passen NICHT am Standard-Zaifra B, sondern NUR am OPC und OPC-line2 !!!

Leider wie immer. Ich verstehe nicht, weshalb wenn die europäischen Hersteller nicht tätig werden nicht mal ein chinesicher Hersteller auf den Zug aufspringt und mal passende NSW/TFL für den "Standard"-Zafira aufsetzt ...
 
Naja ich versteh das schon gut.

Was ist der "Standard"-Zafira? Vor-Facelift oder Facelift? Da gehts ja schon los. Müssten also 2 unterschiedliche Arten sein. Und ich glaub kaum, dass es hierfür einen Markt gibt damit sich diese Entwicklung lohnen würde.

Die angebotenen NSW können bei mehreren Modellen und Herstellern als nur im Zafira OPC und OPC-line2 verbaut werden. Hier gibt es einfach einen größeren Kundenkreis.
 
Naja ich versteh das schon gut.
Was ist der "Standard"-Zafira? Vor-Facelift oder Facelift? Da gehts ja schon los. Müssten also 2 unterschiedliche Arten sein.

Naja, in 10 Jahren Zafira B (2005 - 2015) hat es gerade mal knapp 3 Jahre die Vorfacelift gegeben. Seit 7 Jahren bauen sie Facelift. (bzw. haben sie gebaut).
Das sind schon bedeutend mehr Fahrzeuge.

Die angebotenen NSW können bei mehreren Modellen und Herstellern als nur im Zafira OPC und OPC-line2 verbaut werden. Hier gibt es einfach einen größeren Kundenkreis.

Das wird der Hauptgrund sein. Ich weiß nicht, bei welchen anderen Kfz die Zafira B Facelift- NSW sonst noch passen.
 
Wird schwer.

Allerdings die Schaltversion aus dem Video ist nicht so toll. Beim Einschalten der Beleuchtung, also auch Standlicht, sollte das TFL aus gehen oder, bei entsprechendem Vorschaltgerät, gedimmt werden.

Wenn Du ins Ausland fährst, informiere Dich auf jeden Fal über die dortigen Beleuchtungsvorschriften.
 
Zurück
Oben Unten