Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Info Am 19. August 2012 war es soweit...

jamiro

fühlt sich wohl hier!
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
27.07.2009
Beiträge
1.526
"Danke"
1.459
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
... vormittags in Malechowo - irgendwo in Polen:

Zafira_200000_19Aug2012.jpg :freu::freu::freu:

(ein kleiner - fast vergessener - Nachtrag zu unserem Sommerurlaub)
 
Glückwunsch, Jörn! :prost:


...aber wir haben hier doch einen Kilometer-Thread! :rolleyes: :D
 
Ja dann Jörn ,Glückwunsch und teu.teu,teu:anbet::anbet::anbet:auf die nächsten Kilometer
Gruß Jürgen
 
Glückwusch und wenn es klappt kann ich das die Tage auch schon zum zweite Mal machen ....
 
:ROFLMAO:Ich komm demnächst grad mal über die 50.000km.... mann, mann, mann...... und meiner wird im November auch schon 9 Jahre!!! :ROFLMAO:

Aber Glückwunsch, und mögen noch viele unproblematische KM folgen!!! :prost:
 
Mario du fährst das meiste mit dem Autozug oder? :D

Mannmannmann, das ist ja Wahnsinn. Sogar meine Großeltern waren beim Bee letztes mal bei 39.850 km.
Und das nach mittlerweile mehr als 6 Jahren.
Unserer hat jetzt schon sagenhafte 108.000 km. :D

Jörn, dir wünsch ich alles, alles Gute mit dem Zafira und noch viele Problemlose km!
 
bewegst du das Teil nur rückwärts?!
Natürlich!! :ROFLMAO: Immer dann wenn ich aus der Garage raus muss!! Wobei ich da das letzte Mal erstaunt festgestellt hab das die Kilometer trotzdem weiterzählen....:confused::doof: Nützt also nix....

Mario du fährst das meiste mit dem Autozug oder? :D

Mannmannmann, das ist ja Wahnsinn. Sogar meine Großeltern waren beim Bee letztes mal bei 39.850 km.
Und das nach mittlerweile mehr als 6 Jahren.
Unserer hat jetzt schon sagenhafte 108.000 km. :D

Jörn, dir wünsch ich alles, alles Gute mit dem Zafira und noch viele Problemlose km!

Ja das ist leicht erklärt: Ich hab die Kiste doch erst seit 1.März 2011, und da hatte der nichtmal 22.000km drauf! :freu::D:anbet: Also hab ich in 1,5 Jahren eh fast 28.000km draufgefahren.... (= rund 18.000km/Jahr) :rolleyes: Reicht doch, sonst muss ich mir wieder einen Diesel kaufen.... :nee::ROFLMAO:
 
Ach so, das lass ich gelten. :D

Hehe, bei meinem Roller bleibt der km-Zähler stehen beim Rückwärtsschieben. :D
 
Zurück
Oben Unten