Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Der eisbergblaue Zafira B vom Soldier

AW: Der eisbergblaue Zafira B vom Soldier *Update*

Es gibt wohl wieder Flugsaurier. Heute Morgen sah der Dicke so aus: [emoji15]

19f977be4b34f5db13c300c725631d1d.jpg
 
AW: Der eisbergblaue Zafira B vom Soldier *Update*

:eek: das übel
 
AW: Der eisbergblaue Zafira B vom Soldier *Update*

Aber wirklich. [emoji33]

Aber direkt heute morgen wieder weg gewischt. Das waren auch keine flachen Flecken sondern richtige Haufen. So noch nie gesehen.
 
AW: Der eisbergblaue Zafira B vom Soldier *Update*

So hier gibt's dann auch mal wieder ein Update.

Der Zafira ist verkauft aber noch so lange bei uns bis der Nachfolger beim Händler steht. Er geht in private Hände.

Wir wechseln, aufgrund fehlender Optionen bei Opel, in den VAG Konzern.

Wir haben uns für einen SEAT Alhambra FR Line mit 1.4 TSI Motor in indiumgrau entschieden. Entscheidendes Kriterium sind die Schiebetüren.
 
AW: Der eisbergblaue Zafira B vom Soldier *Update*

Lustig. Gerade die Schiebetüren wären bei mir der Grund, micht statt für Alhambra / Sharan für einen Galaxy zu entscheiden.

Noch läuft mein Zaffi (A), aber der Nachfolger wird wohl nach sehr vielen Opels vom Kadett bis zum Diplomat keinen Blitz mehr tragen.

Beim B liest man für meinen Geschmack zu viele Schreckgespenste über teuere ausfallgefährdete Brocken rund um die Diesel-Motoren. Aber Automatik und Diesel müssen es bei mir einfach sein ...
 
AW: Der eisbergblaue Zafira B vom Soldier *Update*

Bei gerade mal 10.000km im Jahr fällt bei uns ein Diesel direkt aus. Und meine Frau möchte keine Automatik...

Was hast gegen Schiebetüren und warum kein Zafira Tourer?
 
AW: Der eisbergblaue Zafira B vom Soldier *Update*

Heute abgeholt...
140736d24b13d0e2c9db07cdfedd1588.jpg
b265201ee0bed0298df8fd462782bfc4.jpg
 
AW: Der eisbergblaue Zafira B vom Soldier *Update*

Viel Spaß mit dem neuen:prost:

Aber warum ist der so hoch, hat der ein schlechtwegefahrwerk?

Gruß Benni
 
AW: Der eisbergblaue Zafira B vom Soldier *Update*

Hey. Ja das ist schon krass. Soll ein Sportfahrwerk haben und es sind 18 Zöller drauf. Die wirken richtig mickrig....
 
AW: Der eisbergblaue Zafira B vom Soldier *Update*

Sportfahrwerk:ROFLMAO:

Naja bei der Größe der heutigen Autos sieht alles bis 20“ klein aus:weg:
 
AW: Der eisbergblaue Zafira B vom Soldier *Update*

Ja da hast wirklich Recht.
 
AW: Der eisbergblaue Zafira B vom Soldier *Update*

Hallo Alex,

Gratulation zum neuen!!! Viel Spaß damit
 
AW: Der eisbergblaue Zafira B vom Soldier *Update*

Danke dir Mike
 
AW: Der eisbergblaue Zafira B vom Soldier *Update*

Ein schicker FR:).
Haben uns aber für einen Sharan entschieden
Die Felgen sind doch toll. Unser Sharan hat nur 16":weinen:
Bin gerade dabei unseren Bee zu verkaufen, da wir am Freitag unseren Sharan als Jahreswagen in indium grau metallic mit "sehr sehr vielen Spielereien" abholen.
Freue mich auch schon ihn abzuholen. Leider wird es das neue Mamamobil :weinen: :D.
Gruß und viel Spaß mit eurem Ali
Fabian

Konnte man bei der Bestellung des Alhambras als FR, die Seiten Sport Aufkleber abbestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der eisbergblaue Zafira B vom Soldier *Update*

Hey Fabian,

Danke.

Ich habe auch lange nach einem Jahreswagen geschaut. Aber was die für nen Benziner aufrufen ist total dreist.

Darum ein Neuwagen.
Ja die Aufkleber kosten 100€ Aufpreis und das war es mir bei indiumgrau nicht wert.

Ist bei uns auch das Mamamobil. Mir bleibt der Adam. [emoji6]
 
Morgen zusammen

Ich habe mir auch schon lange überlegt ein B zu zu legegen. Habe aber in meinen viel zu viel Investiert. Na dan ist es halt so bis uns der Tod uns scheidet.
Ne was ich eigentlich sagen wollte ein echt geile Farbe. Was mich sehr wunder nehmen werde wie würde der ausehen in einem OPC Kleid.
Da sage ich nur besser als ihn Silber für mich.
 
Zurück
Oben Unten