Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Der eisbergblaue Zafira B vom Soldier

ich hab da mal n 5er-Pack fürn Appel und n Ei ersteigert.
 
Ah ok. Gut für mich. :D Musst nur halt dann sagen wie es mit eurem Schoki-Vorrat aussieht... ;)
 
Spange in Wagenfarbe, Rest Chrom ..... noch eine Variante. ;)
 
Hallo erstamal hast ein schönen zafi .

du ich habe eine frage wie hast du dein aux auf usb umgebaut was brauche ich alles würde gerne mein aux auch auf usb umbaen

danke schon mal

Gruß

Kazim
 
Genau. Mit einem Dension hab ich den USB Anschluss realisiert.

Nee, Wagenfarbe muss net sein. Bissle schwarz schadet nicht. Zuviel Chrom ist nix für mich. Ein wenig davon ist ok, aber in der Front ist das original echt zu viel
 
Ich würde das ganze,wenn schon schwarz,wenigstens glänzend machen.
Teuer genug so ein auto,da muss man es ja nicht mit mattgeduschten Teilen abwerten.

Grüße benni

Ps.ist ja kein 70er Jahre rally Wagen,da passt es zur Epoche
 
ich wollt auch nochmal auf das gateway 300 zurückkommen. kannst du vielleicht mal nen bild einstellen, wie dort beispielsweise alben/tracks im cid eingeblendet werden? hab auf youtube nur nen video mit nem corsa gid gefunden. dort isses ja scheinbar im bc reiter eingeblendet. kann man sich das ganze als ordnerstruktur (also so wie die ordner auf dem usb stick tatsächlich heißen) oder "nur" mit id3-tags anzeigen lassen? ich bin eher ein freund der realen ordner- und dateinamen.

mfg, haesslet
 
Hi,

Bilder kann ich gerne machen. Ordnerstruktur gibt es leider nicht. Man muss sich merken in welcher Reihenfolge man die Ordner auf den Stick hat. Das Gateway simuliert ja nen Player über den AUX Eingang. Daher kann keine Ordnerstrukurt angezeigt werden. Die Anzeige ist so das einzige Manko. Ordner Namen werden korrekt angezeigt. Aber halt immer nur der aktuelle Ordner. Man kann also nicht sichtbar durch die Ordner springen.

Bilder zur Erklärung mache ich gerne heute noch.

Trotzdem bin ich froh, dass Dension eingebaut zu haben.


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 09:01 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 09:00 Uhr


Ich würde das ganze,wenn schon schwarz,wenigstens glänzend machen.
Teuer genug so ein auto,da muss man es ja nicht mit mattgeduschten Teilen abwerten.

Grüße benni

Ps.ist ja kein 70er Jahre rally Wagen,da passt es zur Epoche

Naja das ist Ansichtsache ob man den Wagen damit abwertet. Der hat ja auch ab Werk mattschwarze Teile. Daher passen die dann in meinen Augen besser als schwarz glanz.
 
Alles im Leben ist doch ansichtssache,oder :)
Welche Teile meinst du,das Bischen schwarzen Kunststoff?
 
Soldier79,

jap, das mit bildern fänd ich gut. in nem 2. youtubevideo (auch corsa gid ) war die anzeige im normalen audio reiter. aber wie gesagt, da ich ein freund von aussagekräftigen ordnernamen bin (oftmals benenne ich sie ja auch um) bin ich sogar ganz schnell wieder von meinem mp3 player über den aux-eingang abgekommen und brenne mir wieder mp3 cd's, wo ich meine ordner so nennen kann wie ich möchte.
 
@OmegaBenni

Ja, am Spiegel zum Beislpiel. Ich hab nix schwarz glänzendes am Auto. Dann muss am Grill das auch nicht sein. Aber stimmt. Alles Ansichtssache :prost:

@Haesslet

Also Ordnernamen kannst du machen wie du willst. Es wird halt immer nur ein Ordnername im Display angezeigt. Meinetwegen "Mischung 1". Dann springst du weiter (was übrigens nur mit der LFB geht) dann steht da z. B. "Pop 1". dann springst wieder weiter und es steht dann "Mischung 2" da. Also hast du keine Liste sondern immer nur den aktuellen Ordner. Genauso beim Titel. Das ist bissle blöd, da man halt immer einzeln weiterhüpfen muss.
 
danke schonmal für die antwort, ganz kann ichs mir aber noch nicht vorstellen... eventuell ufert das schon wieder aus hier. aber da es deine galerie ist, isses vielleicht net so schlimm wie in anderen threats ;)

angenommen ich habe auf dem usb stcik folgende ordner, also die heißen so weil ich sie genau so genannt habe, oder hießen schon immer so. gleiches bei den tracks

[ordner1]
- track1
[ornder2]
- track1
- track2
... usw.

was wird mit dann im display angezeigt? immer nur der track name als id3? aber finden kann ich meine "alben" anhand der frei gewählten ordnerstruktur? wenn ja, dann wäre es ja eigentlich genauso wie bei ner mp3 cd. dort kann ich mich zwar durch meine selber angelegten ordner bewegen aber die tracks haben dann im display ja immernoch den id3-tag
 
Ich mach am Besten Bilder. Dann ist es am ehesten klar. :D Und dazu ist meine Gala auch da, um Fragen zu stellen.
 
So, hier wie versprochen die Bilder. Ich denke damit wird es klarer.

Titelanzeige. Standardbildschirm beim Abspielen der Musik. Erreichbar auch durch drücken der Taste 5 auf dem Nummernfeld beim CD70/DVD90. Nächster Titel: Pfeiltasten an der LFB:



Ordnername. Erreichbar durch drücken der 1 auf dem Tastenfeld. Ordnerwechsel wieder mit LFB



Name vom Interpreten. Erreichbar durch drücken der Taste 2.



Taste 3 ohne Bild: Albumname falls abweichend vom Ordnername.
Taste 4: Grad keine Ahnung. Glaube nicht belegt. Werd noch mal schauen
Taste 6 ohne Bild: Quelle (USB, IPod etc)

Es werden nur die Ordner mit Musikinhalt angezeigt. Übergeordnete Ordner (wie geil :D) nicht. Jedenfalls glaube ich das. Müsste das aber nochmal prüfen.

Edit: Lange Titel / Ordner etc. laufen einmal durch und werden dann eben so weit wie möglich angezeigt.
 
Vielleicht sollte ich doch auf ein CD70 + CID umsatteln?! :rolleyes:
Macht ja schon was her, ist ne geile Sache!

Im H-Forum hab ich die Tage die ganzen HI/LO Interfaces gesehen, ne Endstufe könnte man dann ja auch problemlos dranhängen.
 
:anbet: Du Glücklicher. Ich muss da immer diskutieren warum ich denn was machen will. Sie seht da nie nen Sinn drin. Und ich kann ihr den Sinn auch nicht näher bringen. :weinen::D
 
:anbet: Du Glücklicher. Ich muss da immer diskutieren warum ich denn was machen will.

Naja, begeistert ist sie auch nicht jedesmal. :rolleyes: eigentlich nie. :D Aber im Endeffekt weiß sie, dass ich sonst schon keinen Mist mache.
 
Ahhhh ok. So ist meine dann doch auch. Ist ja mein Geld. Sagt sie immer.... Nur mit der Kiste im Kofferraum muss ich noch Überredungskünste aufwenden. Sie hört nicht gerne laut Musik...
 
Es gibt Leute, die fahren nicht gern mit Navi, man muss sich auch nicht jeden Tag navigieren lassen. ;)

Die Musik muss ja auch nicht die Heckscheibe rausdrücken.
Aber allein bei normaler Lautstärke ist der Klangunterschied schon erheblich.
 
So sehe ich das auch. Darum werd ich mich im Frühling da mal dran machen. Wenn es bissle wärmer ist. Obwohl die 15°C heute echt perfekt dafür wären...
 
Zurück
Oben Unten