Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira A 2,2 DTI verkaufen

Salo85

Aktives Mitglied
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
06.03.2011
Beiträge
72
"Danke"
17
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Getriebe
5 Gang
Moin Leute,

nachdem ich die Frage keinem anderen Forum zuweisen konnte versuch ichs mal hier :)

Ich muss aufgrund eines Bandscheibenleidens meinen schönen Zafira A 2,2 DTI Y22DTR verkaufen, da es mir unmöglich geworden ist das Kupplungspedal zu treten. Der gute weicht einem Bee 1,9CDTI.

Die Frage ist wieviel kann ich eurer Meinung nach für meine Za4a verlangen? Hier mal die Eckdaten:

Zafira a 2,2 DTI Selection
267000 KM
mit mir 2te Hand
bis 217000km Scheckheftgepflegt (in meinem Besitz wurde zwar auch Regelmäßig jeder Service gemacht, allerdings von meinem Kumpel aus m Opelclub der als Meister bei Toyota arbeitet)
Farbe Silber
Karosserie + Außenzustand würd ich die Note 2 geben (Also keine Lackkratzer, n paar STeinschlge halt vorne, sonst hab ich den imer schön gepflegt :) )
El Fensterheber vorn + hinten
Klima (Klimakühler allerdings schon beim Kauf geplatzt, also ohne Funktion)
Stoßdämpfer sind nicht mehr die besten aber noch im grünen Bereich

Ich bin ihn 2 Jahre ohne irgend einen Schaden oder sonst was gefahren und ich geh ganz stark davon aus, dass sich dies auch so schnell nicht ändert, da er wie gesagt regelmäßig ordentlich gewartet wurde.

Ich dachte an 3500 Euro. Auch wenn jetzt einige wegen dem Kilometerstand die Stirn ruzeln werden, die Kilometer merkt man dem Motor nicht annähernd an, im Gegenteil, der war immer mein Stolz an dem Auto :) läuft absolut super.

Was denkt ihr was der gute noch Wert ist..... verscherbeln will ich ihn nicht, da er ein absolutes super zuverlässiges Auto war bzw ist. Nur leider muss ich halt auf Automatik umsteigen -.-

MfG Salo
 
aufgrund defekter klima und der übrigen beschreibung, ich setze mal baujahr 2004 voraus, wirds nicht mehr als 2600 bis maximal 3000€ geben.
 
Also ich habe für meinen 2004er OPC Edition aus erster Hand mit 192000 KM, 3900€ bezahlt und da waren lediglich hinten die Bremsen zu machen was mit 63€ zu Buche schlug... das wars dann auch schon. Daher mit der Laufleistung etc auch maximal bis 3000 und das wäre dann schon echt gut.
 
Mein Schwager hat sich vor zwei Wochen einen 2002 DTi aber nur mit 101 PS mit 130000 KM mit Sportsitzen, CCRT700 und und für 2600€ geholt. Ich würde für deinen eher so 2500-3000€ verlangen.
 
Zurück
Oben Unten