Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Stell mich vor (teil 2 )

G

Gelöschtes Mitglied 104

Gast
:D so der Schnee ist wech !! Gott sei dank !!Hier jetzt ein paar Aktuelle Bilder meiner Lady :freu:

DIE AUSSTATTUNG UND EXTRA´S !!!!!!

ZAFIRA EDITION 2,2 (147ps) BAUJAHR 4/2004 - FARBE ( lichtsilber ) - TIEFERLEGUNGSFEDERN ( apex 40/40mm ) - BESOHLUNG ( 215/45/17 auf Caribic Cup 8x17 hochglanz tiefbeet felgen ) SILBERNES RENN GITTER IN STOSSTANGE UND KÜHLERGRILL - KÜHLERGRILL ( ms design ) - BÖSER BLICK ( mattig ) - EMBLEMFREI - BREMSSÄTTEL ( rs blau - bald wohl rot ? ) - WEISSE TACHOSCHEIBEN - KLANG ( raceland sportluftfilter rund ) - MUSIK ( sony cdx m8800 mp3 cd radio / magnat subwoofer rolle 600watt / smog 4 kanal entstufe 500 watt ) - ARMLEHNE ( klappbar und innenfach ) - Heckscheibe ( pitbull aufkleber ) - KOFFERRAUMDECKEL ( grüne hölle aufkleber ) - FRONTSCHEIBE ( demnächst www.zafira-forum.de aufkleber , ist bestellt ) - GUMMILIPPE ( orginal lippe vom normalen zafira ) ------------------------ WEITERE SACHEN SIND IN PLANUNG ... :cool:



ein besonderen dank an d-box für seine hilfe !!!
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    92 KB · Aufrufe: 201
  • bild4.JPG
    bild4.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 216
  • bild5.JPG
    bild5.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 221
  • bild7.JPG
    bild7.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 172
  • bild2.JPG
    bild2.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WIR WOLLEN FOTOS;WIR WOLLEN FOTOS;WIR WOLLEN FOTOS
 
und noch ein paar bilder !!!


einen besonderen dank an d-box für seine hilfe :anbet:
 

Anhänge

  • bild1.JPG
    bild1.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 181
  • bild6.JPG
    bild6.JPG
    40 KB · Aufrufe: 168
  • bild8.JPG
    bild8.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 174
  • bild10.JPG
    bild10.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 150
Zaffi_Klausi schrieb:
Nummerschild ist schief ;)


hehehe der klausi mit seinen adleraugen :D


@ Zafi 2,2,

schicker zafira.
vor allem die farbe gefällt mir sehr gut. wenn ich nicht den opc gekauft hätte wäre das genau meine farbe gewesen.


gruss, d-box
 
hey andy,
wir können ja die farben tauschen :ROFLMAO:

gruß markus
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Zaffi_Klausi schrieb:
Nummerschild ist schief ;)

hey zaffi klausi, danke für den hinweis. bin wohl heute beim polieren dran gekommen :D

gruß markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das mal so einfach wäre :D !

ich hätte meinen gerne noch ein bisschen umlackiert bis zur tuningworld bodensee aber leider lässt das der geldbeutel nicht zu!

ich gebs glaub ich sowieso langsam auf mit dem tuning.
hab mir in letzter zeit viele gedanken darüber gemacht meinen zafira zu lassen wie er ist.

es könnte aber auch nur wieder mal so ne komische phase von mir sein :ROFLMAO: ?!?
 
:freu: :freu: :freu: Würde meine nauch mit deinem Tauschen Andy wenn du willst:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
 
Wow,
ist echt schick dein Zafi!

Was mich persönlich überrascht ->
ist einer der wenigen Zafi's, die mir OHNE Dachreeling gefallen =>
Ist wirklich ein nettes Auto ...
... und auch die Farbe -> passt wirklich alles gut zusammen
 
hi

also ich finde den auch net schlecht!! echt cool!! ich wollte ja auch mal silber am ende doch schwarz!! ich hoffe das meiner nur annähernd so gut ausschaut wenn ich mal es schaffe alles fertig zu kriegen!!

@d-box

du wirst mir doch nicht den versprochenen zaffi unter dem hintern an andere weggeben??

@klausi

gib doch zu das du ne sehhilfe benutzt hast!!:lool:
 
sach mal sind das echte embleme an der felge oder nur geklebt
 
babuonu schrieb:
@d-box

du wirst mir doch nicht den versprochenen zaffi unter dem hintern an andere weggeben??


ich hab nie gesagt dass ich ihn weg gebe ;) !
 
Zurück
Oben Unten