Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Info Scheiß Wildschweine....

Völzchen

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
28.10.2012
Beiträge
60
"Danke"
2
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH
Getriebe
6Gang Autom.
Spritmonitor.de
Moin
eben hab ich erst mal schön meine Frau Eingefangen.....Wildsau gegen Zafira....sieht auf den ersten Blick nur dreckig aus....Ich möchte fast Wetten das geht in die 1000de da vorn:D

Immerhin keinem was Passiert und die Polizistinnen sollen auch Freundlich gewesen sein...Ich liebe es wenn sie Nachts die B3 fährt:rolleyes:

Gruß
Andreas
 
hauptsache nix weiter passiert. so ne wildsau kann nen sauberen totalschaden ergeben.
hoffentlich reguliert die versicherung fix.
 
meine Frau hat 2009 auch auf der b3 bei bergen/Celle den direkten
Kontakt zu nem schwein gehabt. damals ein 2003er Fiesta jd3.
7600euro Schaden (totalschaden!), selbst die hinterachse war gestaucht,
obwohl der Wagen bei Ca 100km/h zu keiner Sekunde die Straße
verlassen hat.
das Schwein hatte Ca 115kg.
der Gutachter meinte nur: Schweine machen viel viel mehr kaputt
als jedes andere wild. also freu dich schonmal. ;)
gut, dass euch nix passiert ist.
 
Gut das deiner Frau nix passiert ist, scheixx aufs Blech/Plaste. Wenn du nen ausgewachsenen Keiler vor die Haube bekommst, dann knallt das schon heftig, von daher....
 
115KG???? Puh, da kannste ja froh sein, wenn man gesund ausm Auto steigt....Übel.

ich bin direkt rüber gefahren und hab ihr bei der "Absicherung der Unfallstelle" geholfen.
Das Warndreieck hab ich abgestellt, das Schwein DIREKT daneben (ich hätte es fast aufs Schwein gestellt) habe ich im Dunkeln gar nicht gesehen.

Erst als der Förster ankam und das Schwein geholt hat, hab ich gesehen, was das für ein Gerät war.
Sie haben es zu viert getragen. :D
 
"Glückwunsch" das es keinen Personenschaden gab.

OZ: Bekommt man vom Förster eigentlich eine Prämie, wenn man für ihn so ein kapitales Wildschwein erlegt?
 
Witzbold.;)

Sorry Maik:).

Stimmt schon- seid froh daß Ihr heile gebleiben seid. Hab schon andere Wildunfälle gesehen die nicht nur Tieren das Leben gekostet haben und Blechschaden war.
 
Ist auch für den Mechi nicht grad toll, die Viecher kaxxen im Todeskampf alles voll. Da mit dem Dampfstrahler dran zu gehen ist keine reine Freude. Heute Morgen hat hier in der nähe jemand eine Rotte erwischt, und eins von den Tieren war lebendig unterm Auto eingeklemmt. Ich glaub das Geschrei vergisst man so schnell nicht
 
Hi
Auto steht wieder vor der Tür.....So eine runde Ecke geht nicht so leicht kaputt:ROFLMAO:
Vorne Rechts ist alles ganz leicht verzogen, etwas aus den Spaltmassen.....Also Ehrlich, wenn ichs nicht wüßte....
Nu hat die Versicherung erst mal nen Kostenvoranschlag und dann kommt alles weitere, ist aber schon Klasse, das wir ihn erst mal weiter Nutzen können.

Ja die B3 im Dunkeln..Da ist sie fast zu Haus und dann zwischen Soltau und Heber Bums. Egal iss nur Blech und wird Repariert....Mal schauen wann meine Frau es auch so sieht, das ein Auto ein Gebrauchsgegenstand ist.


Gruß
Andreas
 
wie hoch ist denn der kv?
das muss dann ja eher ein frischling, als ein schwein gewesen sein?!
 
wie hoch ist denn der kv?
das muss dann ja eher ein frischling, als ein schwein gewesen sein?!

Den KV hab ich noch nicht gesehen....man kommt ja immer erst so spät vonne Arbeit. Frischling? Frag mal meine Frau, dann war es eher ein Mammut:ROFLMAO:
Keine Ahnung wie groß das Vie war....Der Fleck am Auto iss groß nicht.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten