Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Abhilfe CD geht nicht mehr heraus

T

timmy_30

Gast
Hallo, könnt ihr mir bitte helfen, mir ist leider was blödes passiert. Ich habe versehentlich zwei CD´s in den CD Schacht geschoben, komischerweise kam kein Widerstand. Jetzt kommen die CD´s aber nicht mehr heraus, wenn ich auf Ausgabe drücke höre ich nur ein rattern. Wie bringe ich die heraus? DANKE!!
 
ich hab da so n Werkzeug, dünner Stabiler draht mit ner Kurve am ende, damit geh ich dann zum "Fischen", weiß leider nicht wie man das Werkzeug nennt... (Jedoch beim Zafira noch nicht passiert, nur beim DVD Player im Auto sollte aber gleich sein.
 
Bei mir hatten die Kinder das mal gemacht :mad:... Da ich früher mal Radios und TV Geräte repariert hatte, habe ich das CD70 ausgebaut, auseinander genommen, CDs raus geholt, alles wieder zusammen gebaut, CD70 eingebaut und alles ging wieder.

Welches Radio hast du?

Zum Ausbau benötigst du entweder die Bügel zum aus dem Schacht ziehen oder Metallstangen (Imbus, Schraubendreher) und etwas Geschick. Dann Kabel abziehen und du kannst es erst mal in Ruhe auseinander nehmen.

Hoffe, es hilft erstmal weiter
 
Zurück
Oben Unten