Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Original Ladestation pimpen, wie???

Stiffler81

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
19.12.2012
Beiträge
79
"Danke"
16
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTL
Getriebe
6 Gang
Hallo Zusammen.

In der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden.

Da habe ich meine "Saphy" gerade mal ne Woche und es wuchern die Gedanken:doof:. Was mich doch am meisten umtreibt , ist die Frage nach einer Veränderung , bzw einer Anpassung der originalen Ladestation in der Mittelkonsole.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee dazu.

Meine Frau und ich nutzten beide das Galaxy S3 von Samsung. Soweit kein Thema. Nachdem das UHP auf Garantie getauscht wurde funzt auch alles. Nur würde ich mein Handy auch gern im Auto laden. Nun überlege ich , da es keine spezielle Ladeschale für mein Smartphone gibt, ob es nicht die Möglichkeit gibt eine universelle Halterung drauf zu setzten. Soweit habe ich auch noch kein Problem. Einfach eine Handyhalterung für die Scheibe umbauen. Doch woher den Strom beziehen. Sieht einer von euch eine Idee , die Ladestation mit einem Mico USB Kabel zu verbinden um ein laden des Gerätes möglich zu machen.

Ich hoffe ich habe das nicht zu umständlich beschrieben.

LG Stiffler81
 
an der original halteruung muss doch strom anliegen, sonst wäre ein lader ja nicht nöglich. jetz kannst du natürlich her gehen und ein usbkabel in der mitte abkneifen und dann die offenen enden an die original station anbringen. (löten ,klemmen, wie auch immer)
musst halt mal eine prüflampe oder besser, multimeter in die hand nehmen. weil mehr wie 5v solltens nicht sein für ein handy

http://www.expli.de/uploads/images/usb-kabel-123929397184_19680.jpg
 
Zurück
Oben Unten