Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

(Bin Neu :) ) Wo ZV-Steuergerät?

^Uncle.S4m

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert
26.03.2006
Beiträge
2
"Danke"
0
einen schönen guten abend wünsche ich euch :)

ich bin neu hier und möchte mich einmal kurz vorstellen..also mein name ist christian und komme aus obertshausen des liegt so ca. 15 km von frankfurt am Main... ;) joa bin 15 jahr alt und bin praktisch seit meiner geburt begeistert von opel da mein vater einen opel vectra a hat (bin auch im nem vectra-forum tätig) und kenne mich schon sehr gut im bereich auto aus :D:cool:;)..............................

bin eigentlich her gekomme um für einen bekannten zu fragen wo denn das zv-steuergerät vom zafira (a) sitzt... sitzt das wie beim vectra im beifahrerfußraum rechts hinter der verkleidung?

würd mich über eine antwort freun, das beste wär sogar wenn ihr mir ein bild von der stelle anhängen oder schicken könntet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy Christian,
herzlich willkommen auf unserem Board!

^Uncle.S4m schrieb:
...bin eigentlich her gekomme um für einen bekannten zu fragen wo denn das zv-steuergerät vom zafira (a) sitzt... sitzt das wie beim vectra im beifahrerfußraum rechts hinter der verkleidung?...
Ja,
so wie beim Vectra hinter der Verkleidung im Fußraum der Beifahrerseite.

Hier ist eine Anleitung, wie man ein Fensterschließmodul einbaut ...
... im ersten Teil ist beschrieben, wie die Verkleidung demontiert wird ;)
 
Zurück
Oben Unten