Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Tuning Tino´s "Blackwolf Projekt"

dat nenn ich mal zwei amtliche rohre.

ich bin zwar normal nicht soein fan von diesen riesigen DTM-Flinten.. aber ich bin trotzdem mal gespannt wie die an nem bus aussehen.
 
(PS: "men" ist schon Plural, daher ohne "`s"...;)


Hääte ja auch Gentlemänner schreiben können ;) Aber wir schweifen ab.... Wenn die Kanonenrohre denn auch den richtigen Sound machen, passt es.
 
Hab auch 2x90mm gerade scharf unter meinem A, sieht gut aus und passt auf jeden Fall an so ein großes Auto.
 
Hab auch 2x90mm gerade scharf unter meinem A, sieht gut aus und passt auf jeden Fall an so ein großes Auto.

Danke. Wollte grade mal sehen wie es bei dir aussieht, aber leider keine Bilder in deiner Garage.

Gruß Tino
 
Hallo an alle. Jetzt endlich habe ich meinen Edelstahl Doppelendschaller verbaut :D. Im Moment sind noch die originalen Endrohre dran. Die Runden muss ich demnächst noch anpassen.
dsc03902jpg1r.jpg
dsc04001vq.jpg
Gruß Tino
 
Lass doch die Trapezrohre dran, sieht doch super aus! :prost:
 
da muss ich oz85 zustimmen... ich würde es auch so lassen! sieht spitze aus!
 
ich finde es so auch super.
 
Lass das bloß so :D
 
Ich finde das Aussehen auch gut und viele aus meinem Bekanntenkreis sind auch eurer Meinung. Ich bau es erstmal um und dann mal sehen wie es wirkt:rolleyes:
 
...Ich bau es erstmal um und dann mal sehen wie es wirkt:rolleyes:

hab die anlage ja selber (is ja klar) aber weiß garnicht wie die endrohre befestigt sind? kannste die einzeln einfach "tauschen" weil dein "ich mach das erstmal" klingt so.,uss doch sicher alles umgeschweißt werden!?!

gruß haesslet
 
So einfach wie es sich anhört ist es bestimmt nicht. Umgeschweißt muß es werden, das steht fest. Das Rohr zum Anschluß am Endtopf musten wir auch umändern.
dsc03963dx.jpg
Gruß Tino
 
wenn du wirklich die schöne opc duplex umschweißen wölltest (was ich trotzdem nicht machen würde) dann aber nicht mit den endrohren wie du vor hast. du bräuchstest dafür welche mit gebördeltem rand. sonst siehts nach nix aus wie ich finde.
 
Verdammt, genau das ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Noch hab ich ja nicht angefangen. Vielleicht find ich noch eine alternative.
 
So einfach wie es sich anhört ist es bestimmt nicht. Umgeschweißt muß es werden, das steht fest. Das Rohr zum Anschluß am Endtopf musten wir auch umändern.
dsc03963dx.jpg
Gruß Tino

"schön" ist aber auch irgendwie anders. ;)
 
ich habe hier schon ewig unbenutzte doppelendrohre von supersport rumliegen. wollte damals beim restverkauf meines astra keiner haben. daher liegen sie nur noch rum (natürlich geschützt) vielleicht wäre das was für dich? will da auch kein geschäft mit machen. kannst dich ja melden falls interesse besteht. von der länge her sicher für deine zwecke geeignet.

hab mal nen foto auf meiner hdd gefunden



mfg, haesslet
 
Hi, leider kann ich dein Bild nicht öffnen bzw. ansehen. Gruß Tino
ich habe hier schon ewig unbenutzte doppelendrohre von supersport rumliegen. wollte damals beim restverkauf meines astra keiner haben. daher liegen sie nur noch rum (natürlich geschützt) vielleicht wäre das was für dich? will da auch kein geschäft mit machen. kannst dich ja melden falls interesse besteht. von der länge her sicher für deine zwecke geeignet.

hab mal nen foto auf meiner hdd gefunden



mfg, haesslet
 
warum hast du dein msd umgeschweißt ? braucht man alles nicht , habe vom Orignalen pott das rohr abgeschnitten und direrkt am opc duplex topf eingeschweißt FERTIG :D
 
Jetzt ist es sichtbar :). Sehen ja wirklich noch top aus aber für mich nicht das richtige. Trotzdem danke fürs Angebot. Vielleicht sucht ja jemand der hier mitliest sowas? Gruß Tino
eigentlich müsste man das bild sehen. ich versuchs nochmal mit nem anderen über imageshack.

http://img854.imageshack.us/img854/4493/f328953320.jpg



EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 19:10 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 19:02 Uhr


Bei meinen alten Endtopf war der Rost schon weit fortgeschritten und das Anschlußrohr vom Mittelschaller auch schon fast durch. Gruß Tino
warum hast du dein msd umgeschweißt ? braucht man alles nicht , habe vom Orignalen pott das rohr abgeschnitten und direrkt am opc duplex topf eingeschweißt FERTIG :D
 
da hätte ich an deiner stelle gleich noch nen neuen msd eingebaut.
 
Irgendwann wird es dazu auch kommen.
 
Sieht schick aus dein BEEWOLF:)
Obwohl mir die Armlehen auch nicht gefällt denke ich abe,dass sie sehr gut zu deinem Konzept passen wird.
 
und? hast du dich nun doch dazu entschieden die opc endrohre dran zu lassen? meiner meinung nach wäre es ne schande die umzuschweißen :rolleyes:
 
Hallo Leute.
Die Zeit geht ins Land und man kommt nicht so richtig weiter.
Nach vielen Abenden die ich in meiner Garage so verbracht habe und mir immer überlege " wie es nun weiter gegen soll" habe ich eine andere Endrohr- Variante am Start.
ugil.jpg


Das sind die Rohre die hoffentlich bald dran sind :rolleyes:
7sb3.jpg


Gruß Tino
 
Zurück
Oben Unten