Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Tuning Tino´s "Blackwolf Projekt"

Ich will ja nix sagen, aber die bekommst im Forum auch in schön :weg: :D

Sorry, aber die Originale bekommt man für 60€, die passt auch an deine Recaro-Sitze!
 
Ja das stimmt mit der Originale, aber diese passt besser zu meinem Projekt und sieht nicht so aus wie ein Pelikan.

Gruß Tino
 
Wie ein Pelikan? :confused:
 
Die ORIGINALE sieht doch aber ganz anders aus.

Off-Topic:

Füg mal nur den Link ohne Bild ein, das ist Trafficklau, was du da machst ;)

 
Das Bild ist nur ein Beispiel wegen der Form der standard Armlehnen. Die originale sieht anders aus, da hast du recht.
Wie auch immer, mir und meine Co-Piloten hat die im Moment verbaute am besten gefallen.:)

Gruß Tino
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu früh gefreut!!! :weinen:

Hallo Leute, als ich neulich bei meinem Angelausflug so hinter mein Blackwolf stand und ein paar Bilder machen wollte, war meine Laune im A..eimer als ich hinten links am ende des "Irokesen" diese Lackrisse entdeckte :schimpf:. So, nun ist meiner auch von der miserie betroffen. Was ist jetzt die beste und günstigste Lösung?

Gruß Tino

dsc03748s.jpg
 
:aah: das sieht ja übel aus :(
 
Ist dein Zafi scheckheft gepflegt? Wenn ja, hin zum FOH und wegen Kulanz fragen. Du kannst hier mit der Suche sicher auch die passende Feldabhilfe finden.
 
Leider ist er nicht immer beim FOH gewesen. Kulanz fällt bei mir aus. Eine möglichkeit wäre vieleicht den "Irokesen" folieren. Ich muß zum Bild noch anmerken das es im normalen Licht nicht so schlimm aussieht, wie das Bild hier.
 
Er muß ja nicht immer beim FOH gewesehn sein, hauptsache Scheckheftgepflegt nach Herstellervorgaben.

Ich würde auf jeden Fall mal hinfahren und die das begutachten lassen. Is ja ein bekannter Fehler.
 
Er muß ja nicht immer beim FOH gewesehn sein...

ich habe damals andere erfahrungen gemacht. bei meinem astra g wollten die unbedingt, dass alle inspektionen bei opel gemacht wurden. hatte rost am hinteren radlauf.
ich hatte das glück, dass meine inspektionen wirklich alle bei opel gemacht wurden, aber sonst hätten die mir ärger gemacht.

aber ich sage ja immer, es ist von foh zu foh verschieden, was gemacht wird und was nicht
 
Die Rostdurchsicht, ist auch was eigenes und hat nicht direkt was mit der eigentlichen Inspektion zu tun. Man kann die Inspektion auch in einer Feien oder Kettenwerkstatt machen lassen und dann beim FOH nur die Durchrostungsgarantiedurchsicht.
 
Hallo ihrse.

Jetzt werde ich mich ans Heck umgestalten ranmachen. Mein Heckdiffusor ist jetzt lackiert und habe ihn gestern eingebaut.

dsc03841i.jpg


Gruss Tino
 
und wieso gibts dann nur bilder von LACKIERTEN und nicht vom EINGEBAUTEN zustand? :D
 
So, ich muste heute erstmal gute Bilder machen. In der Garage ist es zu dunkel.

dsc038641.jpg


Gruß Tino
 
sieht gut aus :) ist das Folie auf den Rückleuchten ?
 
Hast du richtig vermutet. Es ist Folie. Die endlösung ist es noch nicht, aber erstmal was anderes ;)
 
jau gefällt mir! was hast du denn vor da für ne auspuffanalge drunter zu machen? ist ja prädestiniert für ne schicke duplex. das rückleuchten design sagt mir irgendwie nicht zu. zu groß der kontrast zwischen den hellen leuchten und der schwarzen folie. schade, dass es bis heute immernoch keinen hersteller für dunkle zafira b heckleuchten hat.
 
Ich nochmal.
Ich muss sagen das der Umbau auf den Heckdiffusor einwandfrei geklappt hat. Der Ausbau der Stoßstange dank Maik´s (OZ85):anbet: Anleitung war ohne Probleme. Als ich die Stoßstange ab hatte, hab ich erstmal einen halben Eimer Dreck rausgekratzt der sich wiederrechtlich dort festgesetzt hatte :nee:.;)

dsc03846sz.jpg


Als Auspuffanlage habe ich schon den originalen OPC Doppelendtopf zu liegen.


Gruß Tino
 
Der Diffusor gefällt mir! Schick!
Aber die Rückleuchten...sind nicht meins...
Aber da beschwert sich das Forum ja schon länger, das es für den B leider nix anderes gibt...
 
So.Ladies and Gentlemen´s,

das sollen meine Endrohre werden.:D

dsc03722wc.jpg



Gruß Tino
 
Na dann bin ich mal gespannt , sieht bestimmt gut aus , hat definitiv keiner :D
 
Voll die Kanonenrohre.).

Was haben die für einen Durchmesser?

(PS: "men" ist schon Plural, daher ohne "`s"...;)
 
Die Röhrchen sind 90 mm im Durchmesser. Ist auf jeden Fall abgefahren, aber was soll ich machen. Blackwolf ist halt anders! :D
 
Zurück
Oben Unten