Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Tuning Tino´s "Blackwolf Projekt"

Cooler Kiste, Glückwunsch.
 
Schicke Kiste da kommt bestimmt Freude beim Cruisen :)
 
Wie geil ist das denn? Scharfes Geschoß. Zu welchem Preis geschossen?
 
Sowas nennt sich dann "Zweitwagen"??? 🙈👍🏆
 
Hallo.

Ab Anfang des Jahres hat sich bei mir in Sachen " Zweitwagen " auch was getan.

Als GM Fan´s passt ja dieses Auto auch hier her. Es handelt sich um eine Chervolet !!!

Für euch mal meine unglaubliche Geschichte.


30036246wu.jpg
[/IMG]


Schon über 25 Jahre bin ich Corvette Fan durch die Serie "Stingray" . Solch eine C2 ist ein Traumwagen der aber auch seinen Preis hat. Ein gutes Exemplar fängt ab ca. 60
Tausend an. Für mich also eher ein Traum. Das Schicksal meinte es mit mir dann aber sehr gut und lies mich zufällig über eine Anzeige stolpern.


Zum Verkauf stand eine Corvette C3 Stingray Mako Shark II Einzelstück.
Wau, was ist das denn unglaubliches fragte ich mich! Eine Corvette und ein Hai in eins !!! Mega!
Um es zu verdeutlichen, find ich auch Haie super cool und bin Fan davon. Das komische war das ich von solch ein Modell noch nie was gehört und gesehen hatte.
Als ich im Web Recherchierte war klar warum. Corvette Mako Shark ist ein Concept Car aus dem Jahre 1965. Irgendwann in den Siebzigern bauten auch begeisterte Autofans ein Umbaukitt und ließen es von GM Pattentieren. Wenn man dann eine Corvette C 3 hatte ,konnte man diese Umbauen als Mako Shark.

Diese Einzigartige bzw. einzige mit dieser Shark Lackierung Corvette konnte ich mir nach langen Verhandlungen sichern. :anbet::D Diese Corvette ist genau auf mich und meine Vorlieben zugeschnitten . Yes!!

Corvette C 3 Stingray Mako Shark II , Bj: 74 , 5,7 Small Block , 5 Gang Renngetrirebe , ca. 300 PS

30036524ls.jpg
[/IMG]

30036575cx.jpg
[/IMG]

30036637ym.jpg
[/IMG]

So, dies ist jetzt mein zweiter Schatz in der Garage. :prost:

Viele Grüße von mir.

Netter Zweitwagen [emoji12] !

Wer wissen will, wie die Corvette ohne Meeresfrücheallergie-induzierte Heckschwellung aussieht: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Chevrolet_Corvette_(C3)
 
Hallo.

Dank euch. :D

Mit solch ein Car macht das Cruisen schon Spaß. Ist von der Sicht her ist es eine große Umstellung zum Zafira.
Für die Wertanlage hätte ich drei gebrauchte Tourer bekommen.;)

Gruß Tino
 
Hallo Forum.

Wünsche euch ein tollen Jahreswechsel.

Gruß Blackwolf / Mako Shark - Pilot Tino

Gruß
 
Danke ebenso, rutsch gut rein!
 
Hallo Forum.

Vergangende Woche haben sich die vielen Kilometer (Aktuell 216.300) bemerkbar gemacht mit einem kaputten Domlager (rechts) und eine gebrochende Feder (links):
Jetzt ist alles wieder neu und nichts poltert mehr.:) Die gebrochende Feder (eine Windung) hab ich nicht bemerkt. Als wir das Domlager auch links gewechselt haben,
ist es erst zu Vorschein gekommen.

Gruß Tino
 
Hallo an alle.

Wie die Zeit vergeht! Jetzt hat man wieder mal mehr Zeit, die Foren durch zu schauen.
Mein Blackwolf hat jetzt aktuell 225000 km auf dem Tacho und läuft so weit gut.
Wünsche euch eine gesunde nächste Zeit.

Viele Grüße Tino
 
Gibts deinen Blackwolf noch?
 
Zurück
Oben Unten