Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Schnäppchen oder nicht

B

Bochumer

Gast
Themenstarter
Schaut mal habe gerade folgendes Angebot gefunden.
Ist es ein Angebot oder nicht.

Erstzulassung 3/2012
KM Stand (tatsächlich) 5.443
Motor 2.0 CTDI KW 118 PS 161 - LBS
Getriebe 6-Gang-Getriebe Vorderrad - MY
Leistung 121 kW (165 PS)
Kraftstoff Diesel
Fahrzeug-Kategorie Van/Kleinbus
Farbe Schneeweiß
CO[SUB]2[/SUB]-Emissionen
137 (g/km)


Mobiltelefon-Vorbereitung, Komfort-Paket, Dispo-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Aktion Gesunder Rücken e.V. Fahrer und Beifahrer Radio Navi 900 Europa, Schutzwachs - Entfall, Sicherheitsnetz
Seitenaufprallschutz, Zafira Tourer INNOVATION 2.0CDTI ecoFLEX 121 kW 165 PSMT-6 StartStop, Schneeweiß, Leder Dunkelgrau Schwarz, Leder Dunkelgrau Schwarz Außenspiegelgehäuse teilweisein Hochglanz-Schwarz, Front- und Seitenairbags vorn sowie Kopfairbags vorn und2. Sitzreihe außen, 4 Leichtmetallräder 7 J x 17 im 10-Speichen-Design, Bordcomputer mit Check Control System, Rückleuchten in LED-Technik, 3 Einzelsitze in der 2. Sitzreihe individuell verschieb- und umklappbar, Reifen-Reparatur-Set, Vorrüstung für Kindersitzbefestigungssystem ISOFIX 2.Sitzreihe außen, Aktive Kopfstützen vorn 4fach einstellbar Höhe Neigung, Lounge-Sitzsystem in der 2. Sitzreihe, 3. Kopfstütze 2. Sitzreihe höheneinstellbar, Geschwindigkeitsregler, Tagfahrlicht, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Windschutzscheibe grün getönt, Türaußengriffe verchromt, Fensterzierleisten seitlich in Chrom, Nebelscheinwerfer, Ablagefach unter dem Beifahrersitz, Innenbeleuchtung, Fußraumheizung, Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe, Servolenkung, Instrumente Schwarz mit Hochglanzchromringen und transluzenter Hintergrundbeleuchtung, Ablagefach unter dem Fahrersitz, Sicherheitslichtsystem Adaptives Fahrlicht AFL, Make-Up-Spiegel in Sonnenblenden beleuchtet, Sicht-Paket, Instrumentendisplay groß, StartStop System, Ladekantenschutz Edelstahl, Schaltknauf Leder, Dachreling Silber glanzeloxiert, Fensterheber elektrisch vorn und hinten, Steckdose 12 Volt, Außenspiegel elektrisch betätigt und heizbar manuell anklappbar, Gepäckraumabdeckung, Lederlenkrad, Flex 7®Plus - Sitzsystem, Auspuffendrohr Edelstahl poliert, Quickheat Schnellheizsystem, FlexRail®-Mittelkonsole, Berg-Anfahr-Assistent, Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik, Lenksäule höhen- und längseinstellbar, Nebelschlussleuchte, Gurtwarner 2.Sitzreihe, Heckscheibenwischer, Elektronisches Stabilitätsprogramm Plus ESP Plus, Dreipunkt-Sicherheitsgurte auf allen Plätzen, Dritte Bremsleuchte, Doppeltonhorn, Gurtkraftbegrenzer und doppelter Gurtstraffer vorn, Taschen in allen 4 Seitentüren, Automatische Aktivierung des Warnblinkers und Entriegelung der Türen, Sicherheitslenksäule, Gurtwarner Fahrer, Auskuppelnde Sicherheitspedale PRS, Gurtwarner Beifahrer, Deaktivierung Front- und Seitenairbag Beifahrer manuell, Tasche an Sitzrücken Beifahrer, Leseleuchten vorn, Karosserie mit Vollverzinkungaller korrosionsgefährdeten Teile, Tasche an Sitzrücken Fahrer, Scheibenbremsen 17 rundum, Vorrüstungen Sicherheitsnetzbefestigung, Schriftzug ecoFLEX auf Heckklappe, Zusätzliche Blinkleuchte
 
Liest sich eigentlich ganz gut. ist das ein Werksfahrzeug? Beim Motor gibts aber Unstimmigkeiten. Oben schreibst du 118 KW, bei Leistung dann 121. Was ist oder sind LBS? Doch sicher nix zum Häuslebauen...

Lohnt sich der Diesel für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal habe gerade folgendes Angebot gefunden.
Ist es ein Angebot oder nicht.

Erstzulassung 3/2012
KM Stand (tatsächlich) 5.443
Motor 2.0 CTDI KW 118 PS 161 - LBS
Getriebe 6-Gang-Getriebe Vorderrad - MY
Leistung 121 kW (165 PS)
Kraftstoff Diesel
Fahrzeug-Kategorie Van/Kleinbus
Farbe Schneeweiß
CO[SUB]2[/SUB]-Emissionen 137 (g/km)

Na da sollte sich mal wer einig werden mit der KW/PS Angabe :)

Ansonsten, liest es sich recht gut, wobei die Frage für mich lauten würde wo ist der Haken, ist das nicht sehr günstig ???

wie auch immer. ich wünsche dir viel glück
 
Also ich würde zu schlagen. Der Preis ist verlockend.

Off-Topic:

Also stimmt das Never buy an Opel. NEVER. nicht mehr, oder was?
 
Ich habe mrinen Bee jetzt erdt bezahlt wsr finanziert jetzt eeis ich nicht ob ich opel nochmsl 23 scheine
In den Schoß ldgen soll. Dss ist ein werksfahrzeug.
 
Papalapap,
C zafira mit den Eckdaten für den Kurs.
Sofort.
ich bin begeistert vom c und den fahreigenschaften .

Grüße benni
 
Ich habs mal überflogen. Ausser Leder, Sicherheitsnetz, Komfort Paket und das große Navi hat er keine Extras. Müsste also auf etwa 36.600 Listenpreis kommen. Ziehen wir mal die 20% ab, die man als Neuwagenkäufer bekommt, sind wir bei 29.000 Euro.

Wenn 5600 Euro Abzug für die Laufleistung, das Alter und die Tatsache, dass du die Konfiguration nicht selbst bestimmen kannst, für dich mehr als in Ordnung sind, dann ist es ein Schnäppchen ;-)

Als ich es zuerst ohne nachzurechnen gelesen habe, dachte ich mir: Wenn jetzt 20.000 Euro kommt ist es echt günstig.
 
Ich habs mal überflogen. Ausser Leder, Sicherheitsnetz, Komfort Paket und das große Navi hat er keine Extras.
Beim lesen fallen mir noch die AGR -Sitze, StartStop, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung und Rückleuchten in LED auf. Also ein paar extras sind schon dabei.:)
 
Beim lesen fallen mir noch die AGR -Sitze, StartStop, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung und Rückleuchten in LED auf. Also ein paar extras sind schon dabei.:)

AGR ist Bestandteil der Lederausstattung. Start-Stop wählst du bei der Motorwahl. Ist daher für mich kein Extra ;-). Und die getönten Scheiben und LED-Lämpchen sind Serie. Allerdings hab ich die Mobiltelefon-Schnittstelle und den Beifahrer AGR vergessen, glaub ich.
 
Zurück
Oben Unten